Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Mythos Reichsflugscheiben !
#1
     
Es gibt einige Gerüchte sowie auch echte Anhaltspunkte,daß im 3.Reich mit verschiedenen Fluggeräten und Antriebsarten experimentiert wurde. Z.b. Nurflügler,die Vorbilder der heutigen US-Tarnkappenbomber.
horten-nurfluegler
Horten H 9 der Wehrmacht
b-3-tarnkappenbomber
B3 der heutigen US-Airforce

Nun zu den Flugscheiben.

haunebu2
Ist das eine fertiggestellte "Haunebu 2 von 1945" ?
avrocar
Testflugscheibe "Avrocar" der US-Airforce 1952 mit Propellerantrieb

Die Russen hatten damals nichts dergleichen. Zumindest offiziell ! Dennoch waren sie die ersten,die einen Satteliten per "Rakete" ins All beförderten. Die Amerikaner flogen zum Mond. Zumindest offiziell !

Beide Nationen von "Nix" auf "Super" ? Seltsam ? Nein,denn erbeutete deutsche Technik und Baupläne machten es möglich. Hinzu kamen dann noch deutsche Wissenschaftler,die nach dem Krieg für die Siegermächte arbeiteten. Da fragte dann keiner ob Nazi oder nicht,nur nebenbei bemerkt ! Wie z.b. der Raketenexperte "Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun",der die Raketen für die USA entwickelte. Wen die Russen hatten,weiß wohl keiner. Den vielen Fehlschlägen nach zu Urteilen hatten die anscheinend nur Baupläne erbeutet und probierten damit herum.
Wie dem auch sei. Beide Länder verdanken ihre Raumfahrtprogramme dem deutschen Reich. Ohne deutsche Technik wären die wohl heute noch nicht so weit,ins All fliegen zu können.
Und wer hat "Wernher von Braun" die Mittel für Forschung,Entwicklung,Bau und Test der Raketen zur Verfügung gestellt ? So,daß dieser u.a. die Saturn V-Rakete für das Apollo-Programm zur Mondlandung bauen konnte ?
Auch wenn die Mittel für Raketen waren,die als Waffen verwendet wurden wie die "Vergeltungswaffe 2".

AH(a) !!!

haunebu2
"Vergeltungswaffe 2"
avrocar
Saturn V-Rakete der Apollo-Missionen


Also ist das hier vielleicht doch nicht so weit her geholt ?

nazimond rebelmond
OK,"das" ist weit her geholt.
mondamt

Fakt ist: Ohne 3.Reich 0 Raumfahrt ! Also sollten die "Siegermächte" mal nicht so Überheblich und Doppelmoralisch daherkommen.
Das ist meine persönliche Meinung und Auffassung dieser Materie. Eventuell anstößige Symbole und/oder Bilder dienen rein der Demonstration !
Der Klartexter

Hier noch ein paar links zum Thema:

geister-der-russischen-raumfahrt-die-legenden-der-verschollenen-kosmonauten

Wernher von Braun ein Pionier der Raketentechnik

Der erste Weltraumspaziergang – und wie er zwei Astronauten fast das Leben kostete

Gagarins Höllenritt

Die neun spektakulärsten Unfälle in der Raumfahrt

Um nur einige zu nennen.

Und wer weiß,wieviele Astronauten verloren gingen,bevor es das erste mal klappte ?!?
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#2
     
Etwas "Pro"...etwas "Kontra"...und etwas "Neutral"...macht euch ein Bild !
Viele Videos zu diesem Thema wurden bei youtube schon gelöscht.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen !?!





"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir zerstören den Mythos „Lauterbach“ ! Klartexter 0 684 23.01.2022, 04:23
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous