Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Muezzin-Geschrei ist keine Kunst und hat in Linz nichts verloren...
#1
     
...schon gar nicht im Advent!

[Bild: Banner-500.png]

Grüß Gott und guten Tag {name},

es ist eine ungeheuerliche Provokation: Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit will ein „Kunstprojekt“ in der Linzer Innenstadt täglich das Geschrei des Muezzin erschallen lassen, wo früher besinnliche Weihnachtslieder wie „O, du fröhliche“ oder „Leise rieselt der Schnee“ erklungen sind. Die Pseudo-Künstler wollen den islamischen Unterwerfungs-Ruf sogar noch als „Friedensbotschaft“ verstanden wissen.Geht’s noch?

Die reichlich unpassende „Kunstaktion“ des „Offenen Kulturhauses Oberösterreich“ soll vom 2. bis zum 23. Dezember 2018 stattfinden. Dann soll aus der bereits säkularisierten Marienkapelle am Linzer OK-Platz unter anderem einmal täglich – zu Beginn der islamischen Gebetszeiten – der Muezzin rufen. Hinter der interreligiösen Provokation stecken die beiden selbsternannten „Künstler“ Werner Puntigam und Klaus Hollinetz. Die beiden meinen ernsthaft, dass der Islam eine Religion des Friedens sei und mit dem Christentum vergleichbar wäre. Mit dem Muezzin-Gebrüll wollen sie ein angeblich „harmonisches Zusammenspiel“ der beiden Religionen zum Ausdruck bringen.

In den Ohren der knapp 200 Millionen vom Islam verfolgten Christen, muss dieses „harmonische Zusammenspiel“ wie blanker Hohn klingen. Das sagt auch Markus Rode, Leiter der Hilfsorganisation für verfolgte Christen „Open Doors Deutschland“: „Wenn wir verfolgten Christen, die seit Generationen in islamischen Ländern leben, erklären würden, der Islam sei friedlich, so würden sie das als eine weitere Demütigung und Ungerechtigkeit empfinden. Denn sie zahlen gerade deshalb einen hohen Preis, weil sie mit einem Islam konfrontiert sind, der ihnen verbietet, ihren Glauben frei zu bekennen.“

Der Muezzin-Ruf bringt genau diese islamische Unterwerfungs-Haltung zum Ausdruck, die verfolgte Christen in islamischen Ländern tagtäglich zu spüren bekommen. Darin heißt es: „Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer dem einzigen Gott Allah gibt […]“. Selbstverständlich ist „Allah“ nicht gleichbedeutend mit dem christlichen Gott, da die Mohammedaner die Gottheit Jesu Christi leugnen. Der Muezzin-Ruf ist somit eine direkte Kampfansage an das Christentum und unsere abendländische Kultur, die gerade auch in den vorweihnachtlichen Traditionen und Bräuchen zum Ausdruck kommt.

Dieses geschmacklose „Kunstprojekt“ muss unbedingt verhindert werden! Der Ruf des Muezzin hat in unseren Innenstädten absolut nichts verloren und erst recht nicht in der besinnlichen Adventszeit. Diese Provokation auch noch als eine Art weihnachtliche „Friedensbotschaft“ hinzustellen, ist unerträglicher Spott und geradezu eine Verhöhnung des unermesslichen Leides verfolgter Christen. Wir fordern daher mit anbei stehender Petition an das „Offene Kulturhaus Oberösterreich“ die sofortige Einstellung dieses „Kunstprojektes“. Bitte unterzeichnen auch Sie die Petition, damit in Linz auch in diesem Jahr unsere christlichen Weihnachtslieder nicht von islamischem Muezzin-Geschrei übertönt werden.

Vielen Dank {name}, für Ihre wichtige Unterstützung!

https://www.patriotpetition.org/2018/11/...im-advent/

Jetzt unterzeichnen!
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollator-Putsch: Wieviel Menschlichkeit ist noch erlaubt? Klartexter 0 89 26.01.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 74 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose Klartexter 0 45 16.12.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Diese monströse Tat kam nicht aus dem Nichts Klartexter 0 212 15.03.2023, 21:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 234 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous