V-Blog





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Merkel verbreitet Fake-News !
01.12.2017, 15:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2017 15:59 von klartexter.)
Beitrag #1
Merkel verbreitet Fake-News !
Nach BILD-Bericht über „grünes Licht für GroKo-Verhandlungen“Schulz sauer auf Merkel
„Meldung scheint aus der Union zu stammen“ ++ „Habe eben darüber mit Frau Merkel telefoniert“ ++ „Inakzeptabel“


[Bild: 1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]

01.12.2017 - 13:32 Uhr

Die SPD-Spitze wird nach Angaben von Parteichef Martin Schulz am Montag entscheiden, wie sie sich mit Blick auf die Bildung einer Bundesregierung verhält. „Wir haben viele Optionen“, sagte Schulz am Freitag in Berlin. Noch sei in der SPD keine endgültige Entscheidung gefallen.

Schulz sauer auf Merkel

In dem Zusammenhang wies Schulz die Darstellung zurück, es gebe bereits „grünes Licht“ für GroKo-Verhandlungen. „Da sie aus Unions-Kreisen zu stammen scheint, habe ich eben auch mit Frau Merkel darüber telefoniert und ihr gesagt, dass so etwas inakzeptabel ist.“

Und weiter: „Ich will nicht darüber spekulieren, wer aus der Union wem damit schaden will. Für mich ist jedenfalls eins klar: Wer Falschmeldungen in Umlauf setzt, zerstört Vertrauen. Wir haben eine geschäftsführende Bundesregierung, wir haben keinen Zeitdruck“, sagte Schulz. „Wir haben viele Optionen für eine Regierungsbildung. Wir sollten über jede dieser Optionen reden. Genau das werde ich am Montag dem Parteivorstand der SPD vorschlagen.“

Eine gute halbe Stunde nach dem SPD-Chef berichtete der CDU-Bundesgeschäftsführer Klaus Schüler von der CDU-internen Telefonkonferenz, die CDU-Chefin Angela Merkel am Morgen geführt hatte.

Schüler: „Wir sind uns einig, dass die CDU bereit ist, mit der SPD ernsthafte Gespräche über die Bildung einer stabilen Bundesregierung zu führen.“ Zur SPD sagte er: „Es gilt jetzt abzuwarten, wie die SPD sich positioniert. Die nächsten Tage werden dort Klarheit bringen.“ Und weiter: „Es ist jetzt an der SPD, die Klärungsprozesse herbeizuführen.“

Nach BILD-Informationen hatten die drei Parteichefs von CDU/CSU und SPD gestern Abend bei Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier alle denkbaren Varianten für eine Regierungsbildung (Bildung einer Großen Koalition, Minderheitsregierung, Neuwahlen) durchgesprochen. Man habe sich am Ende darauf verständigt, in Gespräche über eine GroKo einzutreten...

Quelle und mehr zum Thema: http://www.bild.de/politik/inland/politi....bild.html

Meine persönliche Meinung:" Die "Alte" nutzt wirklich [b]jeden Trick um ihren fetten Arsch nicht vom Kanzlersessel heben zu müssen ! "
Der Klartexter[/b]

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Delegierter greift Merkel an – „machtgeil und unpatriotisch“ klartexter 0 43 26.11.2017 14:19
Letzter Beitrag: klartexter
  Merkel-Regime fördert linken Gesinnungsterror mit 116 Millionen Euro im Jahr klartexter 0 66 10.11.2017 19:04
Letzter Beitrag: klartexter
  Merkel nutzt ZDF als private Wahlkampf-Plattform. klartexter 0 114 16.09.2017 19:29
Letzter Beitrag: klartexter
  Der Unterschied zwischen Adolf Hitler und Angela Merkel :„Merkel hasst die Deutschen" klartexter 0 213 16.09.2017 19:20
Letzter Beitrag: klartexter
  Aktualisiert: Der Widerstand wächst !!! Merkel wird überall ausgebuht ! klartexter 8 1.339 10.09.2017 21:07
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.