Martin Sellner : Verfrühte Ostergrüße !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Martin Sellner : Verfrühte Ostergrüße !
29.03.2018, 13:17
Beitrag #1
Martin Sellner : Verfrühte Ostergrüße !
Frohe Ostern
und viele Grüße aus Wien! Letztes Wochenende fand ein wichtiges identitäres Vernetzungenstreffen statt, dass uns einige Schritte weiterbringen wird (und sich auch bald öffentlich bemerkbar machen wird). Viel kann ich noch nicht dazu sagen. Dafür kann ich Dich, lieber Rundbriefempfänger, vorab über meine Reisepläne informieren. Mitte April werde ich erneut versuchen in England einzureisen um bei der Identitären Konferenz zu sprechen. Darauf und auf einige andere Dinge gehe ich in einem neuen newsletterexklusiven Video ein:

[Bild: sellner-ostern.png]
Gruß aus Wien und ein paar Einblicke hinter die Kulissen.

[Bild: stimmung-kippt.jpg]

Unsere Klage gegen die UK geht voran & ein Anwalt ist dabei die Beschwerden vorzubereiten. Gleichzeitig gehen die Rechtsstreite weiter. In meinem jüngsten Video gehe ich auf alle Neuigkeiten ein.



[Bild: sellner-freispruch.jpg]

Es gab einen Freispruch für die IB und eine absurde Verfügung gegen mich, die neulich in meinen Postkasten einlangte. Manchmal frage ich mich wirklich ob ich nicht von der Realität in eine seltsamen Tragikkomödie geraten bin....

Aber es geht weiter im Text. Morgen Nachmittag hole ich mir einen Aktivisten der Generation Identity UK vor die Kamera und befrage ihn über sein Heimatland und die junge patriotische Bewegung.

https://martin-sellner.us15.list-manage....976194b7ed

Weiters findet am Sonntagabend wieder der beliebte SAS (Sonntagsabendstream) statt, indem ich auf die Post und Gott und die Welt eingehe. Ich würde mich freuen euch dabei begrüßen zu dürfen und wünsche euch bis dahin besinnliche Ostern.

Lieben Gruß aus Wien,
Martin Sellner

Du kannst meine Arbeit hier unterstützen:

MAKERSUPPORT

Bitcoin:

36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS
Bank:

Martin Sellner
DE39 7002 2200 0075 0350 55
FDDODEMMXXX

Copyright © 2018 Martin Sellner, All rights reserved.
Danke für das Eintragen in den Rundbrief!

Our mailing address is:
Martin Sellner
Paulinengasse 18/5/17
Vienna 1180
Austria

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Martin Sellner: Von Helden und Flaschen ! klartexter 1 63 21.04.2018 15:00
Letzter Beitrag: klartexter
  Großbritanniens erfolgloser Kampf gegen die Wahrheit ! Sellner,Bachmann und Robinson. klartexter 0 94 22.03.2018 14:52
Letzter Beitrag: klartexter
  Eilmeldung: Martin Sellner in Großbritannien festgenommen ! klartexter 0 113 10.03.2018 22:04
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Der Große Austausch live ! klartexter 0 83 24.02.2018 19:14
Letzter Beitrag: klartexter
  Folterkino mit Martin Lichtmesz ! klartexter 0 90 17.02.2018 11:22
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.