Martin Sellner: Subkultur & Ungarn - Patrioten im Gespräch:





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Martin Sellner: Subkultur & Ungarn - Patrioten im Gespräch:
10.02.2018, 18:09
Beitrag #1
Martin Sellner: Subkultur & Ungarn - Patrioten im Gespräch:
[Bild: subkultur-und-ungarn.jpg]

Es gibt viele patriotische Kanäle auf YouTube. Viele Leute sind in den letzten Wochen und Monaten im "Infokrieg" aktiv geworden. Ich habe einige von ihnen eingeladen und mich mit ihnen unterhalten. Dazu habe ich einen neuen Kanal "Martin Sellner Streams" eingerichtet, den Du hier abonnieren kannst.

"Martin Sellner Streams" Abonnieren

[Bild: synt-turtle.png]
Gespräch mit Malenki, Hagen Grell, Leonard Fregin und vielen anderen.

Für meine englischen Zuseher auf meinem englischen YouTube Kanal habe ich mir in den letzten Wochen Gesprächspartner aus Italien, Deutschland und Ungarn vor die Kamera geholt, die mir die politische Lage ihrer Heimat geschildert haben.

[Bild: hungary-explained.png]
Ábel Bódi von der Ungarischen Identitären Bewegung im Gespräch.

Ich hoffe die Gespräche sind interessant und unterhaltsam. Wenn das der Fall ist, würde ich mich über ein Abo für den neuen Kanal freuen und werde tunlich damit weitermachen!

Lieben Gruß aus Wien,
[Bild: unterschrift-sellner.png]

Quelle: Rundbrief von Martin Sellner

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EINPROZENT - Patrioten-Ticker vom 14. August 2018 klartexter 0 34 14.08.2018 17:51
Letzter Beitrag: klartexter
  EINPROZENT - Patrioten-Ticker vom 09. August 2018 klartexter 0 32 09.08.2018 17:56
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner : Grüße aus dem Sommerlager ! klartexter 0 31 08.08.2018 19:20
Letzter Beitrag: klartexter
  EINPROZENT - Patrioten-Ticker vom 31. Juli 2018 klartexter 0 32 31.07.2018 19:43
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Wehe ihr löscht mich ! klartexter 0 71 21.07.2018 17:16
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.