Martin Sellner : Grüße aus dem Sommerlager !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

demo-koeln-18-08-18

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Erscheint zahlreich !

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Martin Sellner : Grüße aus dem Sommerlager !
08.08.2018, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 19:44 von klartexter.)
Beitrag #1
Martin Sellner : Grüße aus dem Sommerlager !
Grüße aus Frankreich !

[Bild: ib-sommerlager.jpg]

Nach dem erstinstanzlichen Freispruch ging es für mich weiter zur jährlichen Sommeruniversität der IB in Frankreich. Mehr als 200 junge Leute aus England, Schottland, Irland, Ungarn, Italien, Dänemark, Griechenland, Tschechien, Österreich, Frankreich, Deutschland und Flandern (hoffe ich habe keinen vergessen), sind hier zusammengekommen um gemeinsam zu lernen, Sport zu treiben, zu Singen und sich auszutauschen.

[Bild: ib-sommerlager-2.png] Das ist wahre Vielfalt und wahre Einheit! Ich selbst habe die Ehre zum wiederholten mal den englischsprachigen Teil des Lagers zu leiten. (Meistens übersetze ich simultan zwischen Englisch, Deutsch und Französisch.) Der Tag beginnt früh mit Morgensport, ist gespickt mit Vorträgen und Arbeitsgruppen und endet stets gemeinsam am Lagerfeuer! Das Thema der diesjährigen Sommeruni ist das Erbe Griechenlands. Sie steht im Zeichen von Homer, Leonidas und Aristoteles. Wir lernen viel über unsere Kultur und Vergangenheit und versuchen Lehren für das Heute aus den Persischen Kriegen, der Illias und der Odysee zu ziehen. Es ist eine anstrengende aber wunderschöne Woche. Gerade habe ich mir eine Stunde abgezwackt, um diesen Brief zu schreiben. Gottseidank habe ich meine "dreifache Einladung" schon vorher in Baden auf der Ruine Raueneck aufgenommen:


Im Video geht es um das IBD Sommerfest: Europa Nostra: https://europa-nostra.de
Und um das Kahlenberggedenken in Wien:
http://www.gedenken1683.at
Ich habe beim Abstieg von der Ruine, in schwerer Atemnot, auch einen kleinen Extragruß für die Empfänger dieses Rundbriefs und die "Telegramelite" gedreht. Wenn Du magst kanst du ihn dir hier ansehen.



Komm zur Telegramelite!

Ich muss jetzt Schluss machen, da ich gleich wieder einen Vortrag halten werde (und der Platz auf dem ich sitze ist offenbar eine Ameinsenstraße). Im Hintergrund erklingt vielsprachiges Stimmengewirr von Patrioten aus ganz Europa. Bitte um Verzeihung, dass diese Woche sonst kein weiteres Video erscheint. Wenn alles klappt sehen wir uns am Sonntagabend zu einem kleinen Stream wieder, indem ich mir vornehme was ich in dieser Woche verpasse.

Gruß aus Frankreich von der Sommeruni,
Martin Sellner

www.martin-sellner.at

Twitter
YouTube
VK

MEINEN KANAL UNTERSTÜTZEN

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Bank:
​Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

© 2018 MartinSellner

Quelle: Rundbrief von Martin Sellner.

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Martin Sellner: Wehe ihr löscht mich ! klartexter 0 70 21.07.2018 17:16
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Linker Stuss ! klartexter 0 114 08.07.2018 19:12
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Der Prozess steht vor der Tür ! klartexter 0 59 01.07.2018 19:27
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Was wichtiger ist als die WM... klartexter 0 60 26.06.2018 15:12
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner : Achse der Grenzschützer & Merkeldämmerung ! klartexter 0 66 23.06.2018 22:20
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.