Martin Sellner: Der Prozess steht vor der Tür !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Martin Sellner: Der Prozess steht vor der Tür !
01.07.2018, 19:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2018 19:29 von klartexter.)
Beitrag #1
Martin Sellner: Der Prozess steht vor der Tür !

Eine Videobotschaft, exklusiv für den Rundbrief!

Unser Prozess beginnt am Mittwoch. Die Mainstreammedien und prominente Stimmen kritisieren ihn scharf:

"Deshalb ist die Anklage auf Verhetzung ausgerichtet, erklärte Fuchs im APA-Gespräch. Aber der frühere Vorstand des Strafrechtsinstituts der Uni Wien kann der Anklage nichts entnehmen, wodurch "Verhetzung" erfüllt wäre. Dies bedeute Aufrufen zur Gewalt (was nicht behauptet werde) oder Aufstacheln zu Hass - wobei schon der Paragraf "sehr unbestimmt" formuliert sei und nicht - was eigentlich geboten wäre - ganz klar sage, was verboten ist. Also müsse die Sache "ganz konkret ausgelegt" werden, "sonst besteht Gefahr, dass es zum politischen oder Gesinnungs-Strafrecht wird und ideologisch verwendet werden könnte".
Auch der Verfassungsrechtler Bernd-Christian Funk bemängelt, dass die Tatbestände der kriminellen Vereinigung und Verhetzung "sehr weit gefasst" sind, "sehr breit streuen" - und "in Richtung des Gesinnungsstrafrechts" weisen."

Während wir juristisch unter Beschuss stehen, erleben wir auch eine Massenlöschung auf allen sozialen Medien. Der letzte Fall war die Sperrung meines "Versuchs einer Debatte" mit einer linken. In dem Video gehe ich auf alles ein.


Auch meine Freundin Brittany Pettibone, fiel der Zensur zum Opfer. Ihr Patreon Account wurde einfach gelöscht, weil sie "zu positiv" über die IB berichtet hatte. Wer will kann sie hier unterstützen.


Am Montag den 2. Juli habe ich was besonderes ausgeheckt. Mein Livestream findet im Freien statt. Ich sende ab 19:00 aus dem Türkenschanzpark in Wien und lade jeden Wiener, der Lust und Zeit hat dazu ein vorbeizukommen. Genaueres ab Morgen auf meinem Kanal auf Telegram.

Auf Telegram kommen!

Vielen Dank für eure Treue und Unterstützung, in dieser aufregenden und aufreibenden Zeit und Liebe Grüße aus Wien,
Martin Sellner

Meinen Kanal Unterstützen

FREESTARTR

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Martin Sellner
IBAN: AT573200000012701207
BIC: RLNWATWW

© 2018 MartinSellner

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Martin Sellner: Wehe ihr löscht mich ! klartexter 0 9 Gestern 17:16
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Linker Stuss ! klartexter 0 85 08.07.2018 19:12
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Was wichtiger ist als die WM... klartexter 0 31 26.06.2018 15:12
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner : Achse der Grenzschützer & Merkeldämmerung ! klartexter 0 41 23.06.2018 22:20
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner : Ich bin stolz... klartexter 0 35 17.06.2018 19:43
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.