Martin Sellner: Das Ende meines Kanals ?





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Martin Sellner: Das Ende meines Kanals ?
30.12.2017, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2017 15:17 von klartexter.)
Beitrag #1
Martin Sellner: Das Ende meines Kanals ?
[Bild: vlog-identitaer.jpg]
Ich habe es vorhergesehen,
und dann kam es doch überraschend. Mein Video zum Mordfall in Kandel wurde von YouTube wegen "Hassrede" gelöscht. Da auch mein Video "Frauen was ist los mit euch" diesem absurden Vorwurf zum Opfer fiel, ist das meine zweite "Verwarnung". Ich bin für 2 Wochen auf YT gesperrt und sollte ich noch eine 3. kassieren ist mein Kanal mit 34.000 Abonnenten Geschichte.

[Bild: mord-kandel.jpg]
Ich habe das Video neu auf Bitchute hochgeladen. Überzeuge dich selbst ob das Hetze und Aufruf zur Gewalt ist...

Mein Kanal, in den viele Stunden Arbeit und Energie geflossen sind, kann also jederzeit, von einem Tag auf den anderen verschwinden. In solchen Momenten überlegt man sich wirklich ob es den Aufwand wert ist...

[Bild: abdul.png]
Aber ich werde nicht klein beigeben. Ich habe einen neuen Kanal erstellt und werde alles neu aufbauen- mit deiner Hilfe.

Bitte hilf mit, dass YT mit dieser Zensur nicht durchkommt. Wir werden mit Terrorattentaten, Morden und Vergewaltigungen überzogen und wenn wir uns beschweren werden wir zum Schweigen gebracht. Das können wir uns nicht bieten lassen! Natürlich habe ich Beschwerde eingelegt. Doch es gibt nur ein sicheres Gegenmittel:

Neuen Kanal abonnieren!

Mein Ziel ist es, YouTube zu zeigen, dass wir gemeinsam in kürzester Zeit dieselbe Abonenntenzahl erreichen können. So könnt ihr mir helfen den "Infokrieg" gegen die Zensur weiterzuführen:

[Bild: damokles-schwert.jpg]

1. Abonniert den neuen Kanal und teilt das Video.
2. Leitet diese email an Interessierte weiter.
3. Unterstützt den Kanal gegen die permanenten Copyright-Klagen

3. Mordversuch/Mord innerhalb 5 Tage an deutschen Frauen/Mädchen.
>22.12. 19j. Afghane versucht 17j Deutsche zu ertränken.
> 24.12. 16j. Flüchtling ersticht fast 17j. Deutsche (Berlin)
> 27.12. 15j. Afghane ersticht 15j. Deutsche (Darmstadt)

Es kann so einfach nicht weitergehen. Ich schäme mich ehrlich in einem Kontinent zu leben, indem Frauen und Kinder nicht mehr sicher sind. Wir arbeiten intensiv an einer angemessenen, aktivistischen Form der Reaktion auf diesen Wahnsinn. Wir werdenden Opfern ihre Würde zurückgeben und die Mitschuldigen klar beim Namen. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Morden weitergeht. Wir dürfen nicht zulassen, dass kritische Stimmen zum Schweigen gebracht werden. Die schweigende Mehrheit muss aktiv werden. Die Antwort auf die You Tube-Zensur ist ein erster Schritt in diese Richtung.

Vielen Dank für deine Hilfe in diesem wichtigen Moment,
Martin Sellner

Falls du meinen Kanal und meine Tätigkeit unterstützen willst , freut mich das sehr und ich bedanke mich herzlich! Jede Unterstützung wird in politischen, friedlichen aber unnachgiebigen Widerstand gegen Europas Untergang transformiert. Wink

Unterstützen

Martin Sellner
AT56 1965030747820001
ESBKATWW

Copyright © 2017 Martin Sellner, All rights reserved.
Danke für das Eintragen in den Rundbrief!

Our mailing address is:
Martin Sellner
Paulinengasse 18/5/17
Vienna 1180
Austria

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Martin Sellner: Wir sind wie Robin Hood ! klartexter 0 5 24.05.2018 20:58
Letzter Beitrag: klartexter
  Patriot Peer im Test.Martin Sellner... klartexter 0 14 13.05.2018 19:17
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Wieder da! klartexter 0 30 01.05.2018 17:17
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: Von Helden und Flaschen ! klartexter 1 104 21.04.2018 15:00
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner : Verfrühte Ostergrüße ! klartexter 0 96 29.03.2018 13:17
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.