Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


MERKELS VERRAT STOPPEN! Antrag abgelehnt – Beschwerde an das OVG!
#1
     
Tim Kellner

Am 09.12.2018 veröffentlicht

https://youtu.be/yVU6YpUxxPU

Noch 1 Tag und die Rechtsbrecherin Angela Merkel wird in Marrakesch den letzten Sargnagel Deutschlands einschlagen, in dem sie den UN-Migrationspakt unterschreiben wird.
Dieses wird meines Erachtens nach eine noch viel größere und fortwährende Massenmigration nach Europa und insbesondere Deutschland bedeuten, wie wir sie bis dato schon erlebt haben.
Ich habe daher einen Eil-Antrag beim Verwaltungsgericht Berlin eingereicht, um Angela Merkels Teilnahme bei der Konferenz am 10. Und 11. Dezember in Marrakesch (Marokko) und die damit verbundene Unterschrift Deutschlands unter den Migrationspakt zu verhindern.
Mein Antrag wurde gestern ohne ausführliche Argumente abgelehnt, woraufhin ich umgehend eine Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg eingereicht habe.
Ich bin ein freier Deutscher und ich werde mich bis zum Ende mit allen mir gegebenen rechtsstaatlichen Möglichkeiten gegen den Verrat einer Angela Merkel an unserem Land zur Wehr setzen.
Der UN-Migrationspakt stellt meiner Meinung nach eine ungeheuerliche zukünftige Gefahr für Europa und insbesondere Deutschland dar. Eine unabsehbare Gefahr für die Zukunft unserer Kinder!
Weiterhin soll er die Rechtsbrüche einer Angela Merkel, beginnend im Jahre 2015, nachträglich legitimieren. Auch wenn es möglicherweise aussichtlos erscheint, so werde ich nicht nachlassen und niemals nachgeben, mich diesem Unrecht entgegenzustellen!
Dies soll ein Symbol für die Nachwelt sein, dass es immer noch viele Deutsche gab, die sich widersetzt haben! Es soll ein Beweis dafür sein, dass Recht gebrochen wurde und Gerichte derartige Entscheidungen gefällt haben.
Es ist und bleibt ein Zeichen, dass wenn es um die Heimat und die Zukunft seiner Kinder geht, man niemals aufgeben darf!
Ich werde weder aufgeben noch zurückweichen! Unterstützt mich dabei:
http://www.fuerdieeigenen.de
Für die Eigenen!
Tim K.
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Widerstand: Wir machen das nicht aus Spaß ! Klartexter 0 247 05.03.2023, 06:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Racial Profiling“ – Wir klären das ! Klartexter 0 659 11.02.2022, 19:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Exklusiv: Das wusste die Regierung zur Lage in Polen ! Klartexter 0 784 19.11.2021, 18:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Hass gegen Weiße: Das Geschäft mit Antirassismus ! Klartexter 0 1.283 18.01.2021, 15:42
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neues YouTube-Format: "Wir klären das !" Klartexter 0 1.126 06.01.2021, 15:52
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous