V-Blog





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
MDR.de veröffentlicht nur,was in den Kram passt !
31.10.2017, 04:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 04:47 von klartexter.)
Beitrag #1
MDR.de veröffentlicht nur,was in den Kram passt !
Der MDR brachte im Liveticker seiner Seite mdr.de einen Beitrag zum 3. Jahrestag von Pegida am 28.10.2017 ! Zwei meiner Kommentare dazu wurden freigeschaltet...nach mehrmaligen Versuchen nach "Umformulierungen" meinerseits ! Mehrere meiner Antworten auf Fragen anderer Kommentatoren wurden nicht freigeschaltet ! Es kommt wahrscheinlich darauf an,wer zu welcher Uhrzeit gerade beim MDR "Gott" spielen darf ! So wie mir ging es sicherlich auch anderen Kommentatoren ! So lässt man es beim MDR aussehen,als könnten sich die unliebsamen Kommentatoren nicht rechtfertigen ! Nach dem Motto:" Die schreiben nix mehr...denen sind die Argumente ausgegangen."
Das ist ein ganz "linkes" Ding,ihr MDR-Leute !
Aber so läuft es bei vielen Foren,Netzwerken und anderen Seiten ! "Eine Zensur findet nicht statt" unter Zensurminister Maas !

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/ticker...n-100.html

Meine beiden letzten Kommentare die vor der Schließung eingereicht aber nicht veröffentlicht wurden:
Vorletzter:
@36 Janes
"Logischer Schluss: wer heute noch zu pegida geht, mag einfach nur keine Ausländer." <<< Mein logischer Schluss:
Wer heute nicht zu Pegida geht,ist mitverantwortlich für "alle" Gewaltverbrechen an Deutschen durch sogenannte "Schutzsuchende",die überwiegend Verbrecher und Schmarotzer sind.Könnt ihr das mit euerem Gewissen,falls vorhanden,vereinbaren ? Seht den ganzen vergewaltigten Frauen und Mädchen in Europa ins Gesicht und wiederholt euere Aussagen... !
Der Klartexter

Letzter:
Da meine Kommentare ja nicht freigeschaltet werden und mir somit die Möglichkeit verweigert wird meine Position zu vertreten,erübrigt sich jeder weitere Aufwand hier. Wer dennoch wissen möchte,was ich zu sagen hatte, kann mich gerne kontaktieren.
klartexter@verkehrt.eu

Meine Meinung zu äußern...in Wort,Schrift und Bild,wie es unser Grundgesetz in Artikel 5 vorsieht,ist mein gutes Recht ! Es ist auch keine "Volksverhetzung",nur weil meine Meinung von der des "Zensurgottes" abweicht ! Ich zwinge ja niemandem meine Meinung auf,wie z.B. der MDR und andere Medien es bei ihren Lesern,Hörern und Zuschauern versuchen ! Solange niemand persönlich angegriffen,beleidigt oder zu irgendetwas aufgerufen wird ist ein "Maulkorb" inakzeptabel !
Der Klartexter


[Bild: 01.jpg]
[Bild: 02.jpg]
[Bild: 03.jpg]
[Bild: 04.jpg]
[Bild: 05.jpg]
[Bild: 06.jpg]
[Bild: 07.jpg]
[Bild: 08.jpg]
[Bild: 09.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]
[Bild: 12.jpg]
[Bild: 13.jpg]
[Bild: 14.jpg]
[Bild: 15.jpg]
[Bild: 16.jpg]
[Bild: 17.jpg]
[Bild: 18.jpg]
[Bild: 19.jpg]

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wütende Lehrerin: „Wem unser „Grüß Gott“ nicht passt, kann abschieben! klartexter 0 244 14.09.2017 01:25
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.