Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Linke und Grüne boykottieren Schweigeminute für getöteten Buben
#1
     
[Bild: ice-ffm-hbf-1200.jpg?w=1200&ssl=1]
GESELLSCHAFTLinke und Grüne boykottieren Schweigeminute für getöteten Buben
Symbolbild (ICE-Züge in Frankfurt/Main Hbf.): DrKssn via Wikimedia Commons [CC BY-SA 3.0] (Bild zugeschnitten)

Nach der Ermordung eines Achtjährigen durch einen Eritreer am vergangenen Montag forderte die AfD im Merseburger Kreistag eine Schweigeminute für das Opfer. Mehrere Mitglieder der Linken und der Grünen blieben offenbar während der Schweigeminute sitzen.

Merseburg. – Der stellvertretende Vorsitzende der AfD im Saalekreis, Daniel Schneider, berichtete in einem Tweet über die Störungen anderer von Mitgliedern anderer Parteien.

Schweigeminute: Politiker „essen und laufen herum“

Nachdem die AfD eine Schweigeminute für das getötete Kind forderte, stimmte dem Antrag eine Mehrheit der Kreistagsmitglieder zu. Der Antragsteller, Florian Schröder, erklärte: „Wir wollen eine Schweigeminute für den Jungen, der aus dem Leben gerissen wurde“.

Einige Politiker der Grünen und der Linken fielen jedoch durch ihr Fehlverhalten auf. So berichtete Daniel Schneider in einem Tweet, dass mehrere Parteimitglieder sitzen geblieben seien. Einige von ihnen hätten während der Gedenkminute sogar gegessen oder seien im Saal „herumgelaufen“. Das Verhalten der genannten Kreistagsmitglieder bezeichnete Schneider als „eine Schande“.

https://twitter.com/DS_AfD/status/1155859090037444610

Rupf (Grüne): „Missbrauch von Todesfällen“

Wie die „Mitteldeutsche Zeitung“ berichtete, äußerte sich das Grünen‐Kreistagsmitglied Christof Rupf vor der Schweigeminute wie folgt: „Man muss den Missbrauch von Todesfällen für Propaganda verhindern.“ Zwar wäre eine Schweigeminute an sich angebracht – jedoch nur, wenn „echte Trauer“ im Spiel wäre. Der AfD warf er indirekt vor, den Mordfall für „Hetze“ instrumentalisieren zu wollen.

Anm. Mike:

[Bild: spd-doppelmoral.jpg]

Am Montag stieß ein Eritreer im Frankfurter Hauptbahnhof einen Achtjährigen vor einen einfahrenden Zug. Zuvor fiel ihm auch die Mutter zum Opfer, diese konnte sich jedoch im letzten Moment von den Gleisen retten – Die Tagesstimme berichtete.

Quelle: https://www.tagesstimme.com/2019/07/30/l...ten-buben/

In stillem Gedenken:

[Bild: rip-kleiner-mann.jpg]

Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 58 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose Klartexter 0 39 16.12.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Würzburger Rentnerin muss Wohnung räumen – für Asylbewerber Klartexter 0 67 19.11.2023, 12:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dirk von der Osten (SPD, AWO) für sexuelle Erkundungsräume an Kitas Klartexter 0 127 01.07.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 226 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous