Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Lauterbach ist sein "Hitzeschutzplan" so zu Kopf gestiegen, dass er ein Pamphlet "ausschwitzt" ;-)
#1
     

"Ausschwitz Pamphlet" – Lauterbach fordert Aiwangers Rücktritt


[Bild: w2100_h1313_x1500_y1000_DPA_bfunk_dpa_5F...08c705.jpg]
Bildquelle: rp-online.de

28.08.2023

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat wegen des angeblich von ihm in seiner Schulzeit verfassten geschmacklosen Flugblatts den Rücktritt des stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten Hubert Aiwanger gefordert. In einem Tweet voller Rechtschreibfehler schrieb der umstrittene SPD-Politiker am Sonnabend (Schreibung wie im Original):

"Schon seine Verschwörungstheorien als radikaler Impfgegner hat ⁦@HubertAiwanger⁩ für mich als ernsthaften Politiker völlig diskreditiert. Sollte er der Verfasser des menschenverachtenden "Ausschwitz Pamphlet" sein muss er zurücktreten."

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/stat...n%5Es1_c10

Die Plattform ergänzte den Tweet später um "Kontext". Die Unterstellung, Aiwanger sei "radikaler Impfgegner", sei schon deshalb "falsch, weil Aiwanger geimpft ist".

Nutzer kommentierten, dass Lauterbach der Letzte sei, der andere Politiker zum Rücktritt auffordern sollte. Seine eigene Bilanz genüge für drei Rücktritte.

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/

Mehr zum Thema: Flugblatt aus der Schulzeit: Antisemitismus-Vorwürfe gegen Aiwanger

Aiwanger soll weg! Sagt Lauterbach.
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauterbach-Reform: Sterben, bis der Arzt kommt! Klartexter 0 38 25.04.2024, 19:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zu blöd um einen Wassereimer umzukippen...genau so regieren sie auch das Land. Klartexter 0 24 24.04.2024, 18:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Fakten zu CO2 Klartexter 0 25 21.04.2024, 14:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Prä-Elfenbeinturm des "Arbeiterkindes" Karl Lauterbach steht zum Verkauf Klartexter 0 65 18.04.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Zu blöd, ne Pfeife in den Mund zu stecken" – Strack-Zimmermann bepöbelt Bürger Klartexter 0 81 17.04.2024, 13:31
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous