Wie viele noch, Angela ?

Mädchen-Mord in Illerkirchberg: Und wieder sagen sie uns, was wir jetzt nicht denken dürfen !

Weiterer Einzelfall !


Löschwelle auf Twitter !
#1
     
[Bild: loeschwelle-twitter.jpg]

Am heutigen Freitag führte der Kurznachrichtendienst Twitter eine großangelegte Zensurmaßnahme gegen patriotische Konten durch. Unser IBD-Hauptkonto mit fast 30.000 Abonnenten sowie die Konten sämtlicher Regional- und Ortsgruppen wurden ohne Angabe von Gründen gesperrt. Ebenso erging es den offiziellen Twitter-Konten der identitären Gruppen in Österreich, Frankreich, Italien, Dänemark und Großbritannien sowie prominenten Aktivisten wie Martin Sellner. Wie viele weitere patriotische Projekte, Organisationen und Einzelkonten betroffen sind, ist zurzeit noch unklar. Wir werden gegen die Sperrung Beschwerde einlegen.

Verbreitet unseren Telegram-Kanal, damit wir auf einer der wenigen verbliebenen zensurfreien Plattformen auch weiter über unsere Arbeit informieren können.

Telegram
Identitäre Bewegung Deutschland
IB Deutschland - Bewahrung der ethnokulturellen Identität und Schaffung einer patriotischen Zivilgesellschaft.

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind diejenigen, auf die wir warten ! Klartexter 0 645 03.10.2021, 04:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Niemals auf Knien vs Black Lives Matter ! Klartexter 0 626 15.06.2020, 20:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  NIEMALS AUF KNIEN – EINE KAMPFANSAGE ! Klartexter 3 1.156 14.06.2020, 16:12
Letzter Beitrag: Klartexter
  +++Demokratiesimulation in Erfurt: „Ministerroulette“ auf dem Domplatz+++ Klartexter 0 710 11.02.2020, 19:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Newsletter der Identitären Bewegung - Auf nach Halle und Verfassungsschutz Klartexter 0 884 17.07.2019, 16:05
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous