Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Kommt die persönliche CO2-Obergrenze ?
#1
     
Kommt die persönliche CO2-Obergrenze ?


14. Januar 2023

In der ARD wird von selbsternannten Klima-Forschern eine persönliche CO2-Obergrenze gefordert. "Jeder Mensch kriegt drei Tonnen CO2 pro Jahr". - Dies bedeutet das Ende der Freiheit - nicht nur beim Reisen.

Eine individuelle CO2-Obergrenze schlägt der "Klimaforscher" Hans Joachim Schellnhuber vor: ein individuelles Budget soll den CO2-Ausstoß pro Person begrenzen und gleichzeitig einen privaten Handel mit CO2-Rechten ermöglichen, sagte er er im ARD-Politikmagazin "Panorama".

"Jeder Mensch kriegt drei Tonnen CO2 pro Jahr, aber wer mehr braucht, muss es sich eben einkaufen", sagte der emeritierte Direktor des Potsdam-Instituts für "Klimafolgenforschung", und zwar von anderen, die weniger verursachen. Schellnhuber fügte hinzu, dass man endlich eine "radikale Klarheit" brauche, was jeder Einzelne beizutragen habe, um das Klima zu stabilisieren. Wenn man das wirklich ernstnehme und die Erderwärmung bei unter zwei Grad stoppen wolle, so der Klimaforscher, dann stünde jedem Erdenbürger bis Mitte des Jahrhunderts nur noch ein Budget von jährlich drei Tonnen CO2 zur Verfügung.

Michael Mross kommentiert:


Quelle: https://www.mmnews.de/politik/192884-kom...obergrenze

Meine persönliche Meinung dazu:" Glaubt noch irgendwer, dass diese Klimafanatiker noch alle Tassen im Schrank haben !?"
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur eine Spiegel-Erfindung? Die Bystron-"Schmiergeld-Affäre" und ihr jähes Ende Klartexter 0 20 17.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ricarda und die falschen Follower Klartexter 0 61 15.04.2024, 14:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Grünen schaffen Strukturen für Linksextreme Klartexter 0 52 30.03.2024, 13:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wegen Baerbock und Hofreiter: Gründungsmitglied verlässt die Grünen Klartexter 0 121 29.03.2024, 19:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Lauterbach und die Geschenke an die Pharmaindustrie Klartexter 0 67 29.03.2024, 12:12
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous