Linksextreme Gewalt - Was können wir tun ?!

Neu-Europa: Badespaß mit "Männern" !

Mehr Geld für Politiker !


Ketzerische Gedanken zu Amberg und Bottrop - Martin Sellner
#1
https://youtu.be/ZU-W8Mngr3Y

Meine persönliche Meinung dazu:" Ich glaube nicht,dass der "Amokfahrer" von Bottrop und Essen ein Rechtsradikaler/Rechtsextremer Mensch ist. Viele Leute in der BRD haben die Schnauze gestrichen voll von der himmelschreienden Ungerechtigkeit im Lande. Und sie haben es satt,sich von illegal eingewanderten Schmarotzern und Verbrechern auf der Nase herumtanzen zu lassen. Und nicht jeder,der die Faxen dicke hat,ist automatisch ein "böser Nazi" ! Auch wenn uns die Merkeldiktatur und ihre Sprachrohre dies so verkaufen wollen. Meiner Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit,bis "Einem" die Sicherungen durchknallen. Und ich glaube,das wird auch nicht der letzte gewesen sein ! Ansonsten stimme ich Martin Sellner zu. "
Der Klartexter
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patrioten und Nicht - Patrioten...! Klartexter 0 758 02.08.2020, 08:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  ZDF feiert Carola Rackete und VICE legitimiert Antifa-Gewalt Klartexter 0 1.144 11.08.2019, 06:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Martin Sellner - Verfassungsschutz- wir beobachten dich! (Rede in Halle) Klartexter 0 627 27.07.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Newsletter der Identitären Bewegung - Auf nach Halle und Verfassungsschutz Klartexter 0 741 17.07.2019, 14:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Identitäre haben nichts zu verheimlichen!“ Klartexter 0 719 14.07.2019, 16:02
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous