Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


KÖLLE ALLAAH: UND TÄGLICH JODELT MOHAMMED
#1
     
[Bild: imago0151747180h.jpg?resize=696%2C463&ssl=1]
Im Februar noch ein Rosenmontags-Motivwagen, seit gestern Realität: Der Muezzin-Ruf in Köln, „dankenswerterweise” ermöglicht von OB Reker (Foto:Imago)

Hallo, ihr Kölsche Jecke! Seit gestern 13.24 Uhr wird zurückgejodelt – aber sowas von! Läuft offiziell unter Religionsfreiheit, inoffiziell ist es ein Angriff auf unsere Freiheit. Aber das will keiner wahrhaben. Vorerst sind es nur wöchentliche Gebets-Testläufe am Freitag. Aber da der gläubige Teppichpilot schon seit Jahren fordert und fordert und fordert, wird der Ruf des Muezzin euch Kölner schon bald fünf Mal am Tag beglücken.

So lief es ja bisher schon: Wie „Bild“ heute schreibt, war auch der jetzt schon genehmigte Kölner Muezzin-Ruf ursprünglich nämlich gar nicht vorgesehen: „Die Stadt Köln bestätigte Bild: Vor dem Bau der Moschee hatte die Ditib-Gemeinde 2008 per Selbstverpflichtung erklärt, dass es keinen hörbaren Muezzin-Ruf gibt.” Alles vergessen, die Erdogan-hörigen Moscheebrüder haben es sich halt anders überlegt – und die Kölschen Behörden sind brav eingeknickt.

„Respekt“ bis zum Abwinken

Wird bei der nächsten Etappe dann genauso laufen. Jede Wette. Begründung: Die uns aufgezwungene Gastreligion fordert „Respekt” – und sie weiß, was viele bei uns nicht wissen wollen: Wir werden einknicken. Hat ja Kölns Oberbürgermeisterin Henriette „Eine Armlänge Abstand“ Reker selbst bewiesen, als sie jetzt Kritikern des Gebetsrufs (darunter übrigens auch iranische Frauen, die von einem „ganz falschen Zeichen“ sprachen) trotzig entgegenhielt: „Viele Kölner*Innen sind Muslime. Den Muezzin-Ruf zu erlauben ist für mich ein Zeichen des Respekts.” Na also!

Ab 5 Uhr morgens wird in absehbarer Zukunft dann aus jedem Zwiebelturm ein fröhliches „Allaaahu akbar“ unser Privatleben bestimmen. Ich sage bewusst „unser” Leben, denn noch stellen wir die Mehrheit. Noch! Wenn dann die erste islamistische Frontpartei, ich nenne sie mal spaßhalber IFP, in den Bundestag einzieht, dann…: Dann schwöre ich euch, braucht ihr morgens keinen Wecker mehr. Das macht dann der Weckprophet mit seinem schrillen Hochton-Megaphon. Tärrrä, tärrä, tätärä! Aber es wird euch eh nicht mehr jucken – denn ihr habt nichts mehr zu melden und Karneval war gestern. Kölle Allaah!

https://ansage.org/koelle-allaah-und-tae...-mohammed/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enormer Zuspruch und ein entwendetes Denkmal Klartexter 0 32 13.02.2024, 21:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Paulanergarten? Georgine und der selbstlose afghanische Taxifahrer Klartexter 0 58 02.02.2024, 21:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutscher Terror-Überlebender greift Politik, Medien und Schwulenverband scharf an Klartexter 0 61 04.01.2024, 08:06
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rüsselsheim: Maria, Josef und die Heiligen Drei Könige enthauptet Klartexter 0 51 18.12.2023, 20:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  Erneut Rücktritt einer EKD-Chefin – Kirchen, Skandale und der Ego-Kult Klartexter 0 42 22.11.2023, 13:44
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous