Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Junge Frau angetanzt und begrapscht – Freund von Männergruppe zusammengetreten.
#1
     
Zwiebelmarkt Weimar: Junge Frau angetanzt und begrapscht – Freund von Männergruppe zusammengetreten

Von Steffen Munter15. October 2018 Aktualisiert: 15. Oktober 2018 9:43
Rund 360.000 Besucher hatte das Weimarer Zwiebelfest. Es fand zum 365. Mal statt. In diesem Jahr nahm die Polizei 44 Anzeigen auf. Auch dieser Fall war darunter. Er sorgte für reichlich Aufsehen ...

[Bild: iStock-577318968-640x427.jpg]
Overlooking the famous German city of Weimar, the city of Goethe and Schiller, in Thuringia, Germany.Foto: istockphoto/typo-graphics

Weimar, Thüringen, Samstagnacht, 13. Oktober, kurz vor Mitternacht: Die Zwiebelmarkt-Party auf einem lokalen Volksfest endete für eine junge Frau und ihren Freund im Desaster.

Alles fing an, als die junge Frau gegen 23.58 Uhr plötzlich von einer Männergruppe auf dem Goetheplatz in ihre Mitte gezogen und angetanzt wurde.

“Eine 27jährige deutsche Frau wurde durch eine Gruppe unbekannter ausländischer männliche Täter in deren Mitte gezogen und am Oberkörper berührt.“

(Polizeibericht)

Als ihr Freund (26, Deutscher) dies bemerkte kam er ihr zu Hilfe, wobei er nach Angaben der „Thüringer Allgemeinen“ stürzte. Sogleich waren die Männer über ihm, schlugen und traten auf den am Boden liegenden ein.

Dies wurde von den Security-Mitarbeitern des Volksfestes bemerkt. Sie schritten ein. Doch auch die Sicherheitsmitarbeiter wurden von der Gruppe und weiteren „augenscheinlich ausländischen Sympathisanten, mit Schlägen und Tritten angegriffen“, wobei drei Mitarbeiter leicht verletzt wurden.

"Vier Täter dieses Landfriedensbruchs konnten festgehalten und an die Polizei übergeben werden. Es handelt sich um drei Syrer und einen Iraker im Alter von 22-31 Jahren …“

(Polizei Thüringen)

Festgenommen, laufen gelassen, kein Haftgrund

Einem Bericht der „Bild“ zufolge waren die Syrer im Alter von 22, 28 und 31 Jahren, der Iraker 24 Jahre alt. Die Asylbewerber wurden rund 30 Meter von der Bühne entfernt festgenommen.

Entgegen dem Polizeibericht schrieben „TA“ und „Bild“, dass es sich bei dem weiblichen Opfer um eine 20-jährige junge deutsche Frau handelte, die von den Migranten mit Gewalt vor der Bühne auf die Tanzfläche gezerrt wurde. Als ihr Freund ihr zu Hilfe kam, soll ihm ein Bein gestellt worden sein, sodass er zwischen den Männern zu Boden stürzte. Dann traten sie auf ihn ein.

Nach der vorläufigen Festnahme durch die Polizei und den polizeilichen Maßnahmen wurden die Migranten auf Anweisung der Staatsanwaltschaft in den frühen Morgenstunden wieder aus dem Gewahrsam entlassen – aufgrund fehlender Haftgründe.

Im Vorjahr ähnlicher Vorfall

Ob die „harte“ Behandlung durch die „Staatsmacht“ die jungen Männer aus dem Nahen Osten beeindruckt und vor weiteren Straftaten abgeschreckt hatte, könnte fraglich sein. Jedenfalls wären sie wohl in ihrer Heimatregion weniger glimpflich davongekommen.

Wie die „TA“ schrieb, sollen nach Polizeiangaben rund 20 junge Männer zur Gruppe der Angreifer gehört haben. Die junge Frau stellte Anzeige wegen sexueller Belästigung, ihr Freund wegen gefährlicher Körperverletzung.

Dieses Jahr sind extra Kräfte zusätzlich im Einsatz, weil es im vergangenen Jahr einen ähnlichen Vorfall gegeben hat. Es kam zu einer handfesten Auseinandersetzung. Einige meiner Kollegen lagen am Boden. Es wurden bis zu 20 Mann, die auf uns losgingen. Aber irgendwann flüchteten sie.“

Hohe Polizeipräsenz, mehr Anzeigen

Zu dem überregionalen Thüringer Volksfest kamen rund 360.000 Besucher. Der Zwiebelmarkt fand von Freitag, 12. Oktober bis Sonntag, 14. Oktober statt.

Insgesamt wurden 44 Strafanzeigen (2017: 28) von der Polizei aufgenommen, darunter zwölf Platzverweise erteilt und sechs Personen in vorübergehende Gewahrsam genommen.
  • 1 Landfriedensbruch
  • 1 Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
  • 1 Sexualdelikt
  • 5 Körperverletzungen
  • 12 Drogendelikte
  • 8 Diebstähle
  • 1 Sachbeschädigung
  • 4 Beleidigungen
  • 7 Verstöße gegen das Jugendschutzgesetz
  • 4 sonstige Ordnungswidrigkeiten

Die Polizeiinspektion Weimar wurde durch die Landespolizeiinspektion Jena, die Thüringer Bereitschaftspolizei sowie anderen Dienststellen der Thüringer Polizei unterstützt.

"Vielen Händlern aber auch Besuchern des Weimarer Zwiebelmarktes fiel die hohe Präsenz der Polizei im Veranstaltungsraum positiv auf.“

(Hoßfeld, EPHK, Polizei Thüringen)"

Dies wurde, „insbesondere vor dem Hintergrund der allgemeinen Sicherheitslage“, von den Menschen nach Polizeiangaben sehr gut angenommen.



Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...74190.html

Meine persönliche Meinung dazu:" Solche "Fälle" sind doch mittlerweile an der Tagesordnung in Deutschland ! Und den meisten Deutschen ist es scheißegal,solange sie selbst nicht betroffen sind ! Schande !
Zitat:"Vielen Händlern aber auch Besuchern des Weimarer Zwiebelmarktes fiel die hohe Präsenz der Polizei im Veranstaltungsraum positiv auf.“ Dies wurde, „insbesondere vor dem Hintergrund der allgemeinen Sicherheitslage“, von den Menschen nach Polizeiangaben sehr gut angenommen.
<<< Welch ein Hohn ! So etwas war vor 2015 nicht nötig...als wir solches Gesocks nur in geringen Mengen im Lande hatten. "
Der Klartexter
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 73 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose Klartexter 0 45 16.12.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dirk von der Osten (SPD, AWO) für sexuelle Erkundungsräume an Kitas Klartexter 0 137 01.07.2023, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Von Corona bis Krieg: Warum das Narrativ nicht bricht ! Klartexter 0 233 16.03.2023, 01:15
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 233 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous