Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Irrsinnige Hetzjagd auf Martin Sellner !
#1
     
Wegen Spende an Identitäre: Hausdurchsuchung bei Martin Sellner nach Attentat von Christchurch

[Bild: 5c99fa6c4c96bb375a8b4568.jpg]
Wegen Spende an Identitäre: Hausdurchsuchung bei Martin Sellner nach Attentat von Christchurch (Archivbild)

Im Zusammenhang mit dem Attentat von Christchurch ist in Österreich die Wohnung des Sprechers der rechten "Identitären Bewegung" durchsucht worden. Das bestätigte am Dienstag ein Sprecher des Innenministeriums in Wien. Die Staatsanwaltschaft gab aus ermittlungstaktischen Gründen zunächst keine Details bekannt. Nach Angaben des Sprechers der "Identitären", Martin Sellner, war der Grund für die Hausdurchsuchung eine mögliche Spende des Tatverdächtigen von Christchurch an die Bewegung.
Die Ermittlungen liefen wegen des Verdachts der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung, so Sellner in einem selbst gedrehten Video.

Darin erklärt Sellner, er habe mit dem Tatverdächtigen und dem Massaker in Neuseeland nichts zu tun. Vielmehr habe der 28-jährige Australier mit seiner "unverhältnismäßig hohen Spende" der Bewegung schaden wollen. "Er wollte mich damit in die Sache hineinziehen", sagt Sellner in dem Video. Den Betrag werde er einer karitativen Einrichtung spenden, so Sellner.

https://youtu.be/JjYCPCVjXdo

Meine persönliche Meinung dazu:" Keiner kann etwas für das,was ein anderer ihm spendet ! Auch bei der AfD war das ja vor kurzem der Fall. Ob diese Spenden tatsächlich von den "mutmaßlichen" Absendern stammen,sei einmal dahingestellt. Solche "Vorgänge" sind natürlich Wasser auf die Mühlen der Deutschlandvernichter ! Da wird jeder Pups von patriotischen Systemkritikern - von der Journaille gerne als "Rechtspopulisten" oder auch "(Neo)Nazis" bezeichnet - bis zur Unerträglichkeit aufgebauscht ! Die Europa-Diktatur hat soviel Angst vor dem Aufwachen der Bevölkerung,dass jedes Mittel recht ist, um die Menschen,die noch vernünftig denken können und diesen "linksgrünen Wahnsinn", der sich momentan in Europa abspielt nicht einfach hinnehmen wollen,zu diffamieren und zu vernichten. Beruflich,finanziell sowie auch sozialgemeinschaftlich. Die "Identitäre Bewegung" hat sich,anders als die linksradikale "Antifa", noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Am allerwenigsten Gewalttaten ! Weder die "IBÖ" noch die deutsche Identitäre Bewegung. Die "IB" als "rechtsextrem" zu bezeichnen ist völlig überzogen ! Auch die mediale Hetze in diesem Fall ist mal wieder unter aller Kanone. Da schreibt z.B. t-online.de : "Der Christchurch-Attentäter hat offenbar einem Anführer der rechtsextremen Identitären Bewegung eine größere Summe gespendet."

Bento.de schreibt: "Identitäre Bewegung: Schütze soll Martin Sellner Geld überwiesen haben ...

"Attentäter","Schütze"...usw. - diese Schlagwörter sollen natürlich Martin Sellner und die "Identitäre Bewegung" in ein schlechtes Licht rücken.
Auch wird davon gefaselt,dass die IB unter dem Namen Einprozent agieren würde. Was völliger Unsinn ist,diese beiden Organisationen streben zwar das gleiche Ziel an und "kämpfen" daher auch Seite an Seite...doch sind es zwei unterschiedliche,voneinander unabhängige patriotische Gruppierungen.

Desweiteren wird behauptet,der "große Austausch" sei ein Wahn,eine Verschwörungstheorie. Wer sehenden Auges ist,der weiß dass diese "Theorie" längst Fakt ist ! Man muss nur kurz auf die Straße gehen und sich umgucken.

Man erkenntt ganz deutlich,wie sehr man sich in höchsten Kreisen in die Hosen macht. Da wird nur noch wild um sich geschlagen !

Gez. Mike

Weitere Quelle: https://deutsch.rt.com/newsticker/86358-...chsuchung/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erfolgreiche Medienauftritt von Martin Sellner in der Schweiz Klartexter 0 37 20.03.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen Klartexter 0 47 19.03.2024, 19:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Gegen Sie liegt nichts vor" – Martin Sellner gelingt bei Testfahrt Einreise nach Deutschland Klartexter 0 54 29.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Livestream: Reist Martin Sellner heute um 17 Uhr in die BRD ein? Klartexter 0 51 29.01.2024, 15:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Sellner: Die identitäre Migrationsrevolution Klartexter 0 34 05.01.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous