Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Ihre Repression - Unsere Solidarität !
#1
     


AUFLÖSUNG DER IB FRANRKEICH?

Nach Österreich trifft der Hammer der Repression heute unsere Identitären Mitstreiter in Frankreich. Polizisten übergaben dem Chef der IB ein behördliches Schreiben wonach die Bewegung verboten werden soll.

Man wirft ihnen vor eine "Privatmiliz" gebildet zu haben, weil sie die Grenzen gesichert haben. Dieses absurde Vorgehen von Macron, passt zum Verbotswahnsinn von Kurz in Österreich. Überall in Europa bekämpft man die europäische Jugend.

Wir halten Stand! "Ihr könnt auf uns zählen. Wie geben nie auf und kämpfen bis zuletzt", versichern die Franzosen!
Wir sind solidarisch mit ihnen. Hier wie dort beugen wir uns nicht der Repression!

Hier könnt ihr ihre Petition unterschreiben:

http://www.france-petitions.com/signatures/add/664?key=f03dd5a78f7ec6162fe12e260f87ad5f59147a34&fields=aebc488fae074d40364fe31a619dea3a14543ddc%253A



Das Vorhaben der französischen Regierung, die Identitäre Bewegung Frankreich aufzulösen, müssen wir mit Tatendrang beantworten. Die Repressionsversuche in Österreich haben immer wieder bewiesen, dass wir im Recht sind: Unser Aktivismus ist gewaltfrei, unsere Meinungsäußerung vollkommen legal und unser Anliegen berechtigt. Wir dürfen nicht zulassen, dass an friedlichen Aktivisten ein Exempel statuiert wird, um jegliche Kritik an Masseneinwanderung zu kriminalisieren.

Strömt am Samstag, den 20.2., auf die Straßen von Paris: Zeigen wir Ihnen, dass Heimatliebe kein Verbrechen ist!

FREIHEIT FÜR DEN WIDERSTAND!

In Frankreich soll die Identitäre Bewegung verboten werden. Nach zwei klaren Freisprüchen greifen die Globalisten, wie in Österreich zum Holzhammer.

Am Samstag wird dagegen in Paris demonstriert. Es steht das Schicksal des gesamten patriotischen Widerstands auf dem Spiel.

Wie seht ihr die Zukunft des Aktivismus?

Abstimmung: https://www.lepoint.fr/sondages-oui-non/...0_1923.php

Verbot der Identitären Bewegung in Frankreich - Demo am 20.2. in Paris



Quelle: Identitäre Bewegung Deutschland via Telegram
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#2
     

Große Demonstration zur Unterstützung der Identitären Bewegung nächsten Samstag 20.02.2021

Wir müssen soviele wie möglich sein. Sie wollen jede Kritik der Masseneinwanderung verbieten. Lasst uns ihnen zeigen, dass wir nicht zurückweichen werden!

Teilt dieses Video.
Lassen wir uns nicht zum Schweigen bringen!

Kommt aus ganz Frankreich und ganz Europa nächsten Samstag nach Paris!

Quelle: Identitäre Bewegung Deutschland via Telegram
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#3
     
Die Génération Identitaire löst sich nicht auf !

Die Génération Identitaire löst sich nicht auf !



Die Demonstration zur Unterstützung der Génération Identitaire am Samstag, den 20. Februar 2021, brachte mehr als 3.000 Menschen in Paris zusammen. Die Meinungs- und Vereinigungsfreiheit wird von Darmanin ernsthaft bedroht, der die französische Organisation auflösen möchte. Vielen Dank an alle, die gehandelt haben !

Quelle: Identitäre Bewegung Deutschland via Telegram
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#4
     
DEMO UND AKTIONEN: FREIHEIT FÜR DIE GÉNÉRATION IDENTITAIRE!
2. März 2021

[Bild: photo-2021-03-02-19-34-45-1024x682.jpg]

„Liberté!“ (Freiheit) -so prangte es am Samstag, den 20.02., von einem Großbanner in Paris. Unter diesem Motto hatten sich rund 3000 Patrioten versammelt, um gegen das drohende Verbot der Génération Identitaire (GI), der Identitären Bewegung in Frankreich, zu protestieren. Sie verwandelten den Place Denfert-Rochereau in ein Meer aus blau-weißen Schildern und Transparenten mit den Gesichtern französischer Helden, wie z.B. Jeanne d’Arc oder Charles de Gaulle, darunter die Frage: „Hättet ihr sie auch aufgelöst?“ Doch wie kam es dazu?

Drohendes Verbotsverfahren

Frankreichs Innenminister Darmanin plant ein Verbot der GI. Diese Nachricht wurde der Leitung der GI auf denkbar merkwürdige Weise überbracht: Man wurde nachts von der Polizei abgepasst und bekam ein entsprechendes Dokument übergeben. Der Vorwurf: „Hetze“ und die Bildung einer „privaten Miliz“. Schwammige Phrasen a la „Hass und Hetze“ sind auch hierzulande ein beliebtes Mittel, um jegliche Opposition gegen Massenmigration und Islamisierung zu kriminalisieren. Als wären die kruden Vorwürfe nicht genug, wurde außerdem angekündigt, dass das sogenannte „Zentralamt für die Bekämpfung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Völkermord und Kriegsverbrechen“ (OCLCH) mit Ermittlungen beauftragt werden solle. Die GI hat bereits ihre Anwälte eingeschaltet und wird alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen, um das Verbot zu verhindern. Zusätzlich wurde eine Petition gestartet, die bislang von fast 30.000 Personen unterstützt wird.

Auslöser der Repression

Ausschlaggebend für das Verbotsverfahren war die aufsehenerregende, friedliche Großaktion, bei der die GI Anfang des Jahres an der französisch-spanischen Grenze in den Pyrenäen auf den andauernden unzureichenden Grenzschutz aufmerksam machte. Es folgten zahlreiche Medienberichte und Einladungen in Talk-Shows, in denen die GI-Sprecherin Thaïs d’Escufon dem hyperventilierenden linksliberalen Establishment mit Fakten Paroli bieten konnte. Eine ähnlich medienwirksame Aktion wurde bereits 2018 durchgeführt, als ein Alpenpass besetzt wurde. Im gleichen Jahr entlarvten deutsche und österreichische Identitäre durch eine spektakuläre Aktion auf See die Schlepperaktivitäten auf dem Mittelmeer. Drei Franzosen, die an der Aktion in den Alpen teilnahmen, wurden angeklagt und zunächst zu sechsmonatiger Haft verurteilt, aber Ende 2020 in letzter Instanz freigesprochen. Dennoch soll die Wiederholung dieser Aktionsform nun als Aufhänger für ein Verbot dienen.

Politischer Hintergrund

Die 2012 gegründete GI, die als Ursprung der europaweiten Bewegung gilt, hat immer wieder mit spektakulären Aktionen für Aufmerksamkeit gesorgt und sich so regelmäßig einen Platz in den Medien und der öffentlichen Wahrnehmung erkämpft. Ein nicht unerheblicher Teil der Franzosen unterstützt sie. Damit ist die GI laut Jérémie Piano, dem Sprecher der GI, der mächtigste Gegner der französischen Regierungspolitik, was der Hauptgrund für das angekündigte Verbot sei. Dies muss allerdings auch im größeren Kontext der andauernden globalistischen Zensur- und Verbotswelle gesehen werden. Neben Regierungen und Geheimdiensten machen mittlerweile auch mächtige Großkonzerne und gut finanzierte, einflussreiche Thinktanks gegen europäische Patrioten mobil.

Europäische und französische Solidarität

Zahlreiche konservative und rechte französische Prominente und Politiker, darunter Marine Le Pen, Chefin des Rassemblement National, Marion Maréchal, Le Pens Nichte und patriotische Aktivistin sowie der Publizist Jean Messiah, kritisierten das Verbot als Angriff auf die Meinungsfreiheit. Eine solche Solidarität seitens offizieller Politiker mit der außerparlamentarischen Opposition wäre auch für Deutschland wünschenswert, ist zurzeit aber leider undenkbar. Ganz anders die Solidarität unter europäischen Aktivisten: In Ulm und Braunschweig wurde durch Solidaritätsaktionen ein starkes Zeichen gegen Zensur und Repression gesetzt.

[Bild: photo-2021-03-02-19-34-41-1024x682.jpg]

[Bild: photo-2021-03-02-19-36-45.jpg]

Außerdem machten sich zahlreiche Identitäre aus ganz Europa, vor allem aus Deutschland, auf teils abenteuerliche Weise auf den Weg nach Paris, um die französischen Kameraden trotz des hohen Risikos der coronabedingten Grenzkontrollen und sonstiger Repressionen bei ihrem Freiheitskampf zu unterstützen. Diese Solidarität wurde nicht nur auf der Straße gelebt, sondern anschließend auch beim klandestinen Treffen im gemütlich-rustikalen Kellergewölbe eines Pariser Hinterhofs gebührend gefeiert. Derzeit ist nicht absehbar, ob die französische Regierung mit ihrem skandalösen Vorgehen Erfolg haben wird. Wer den Idealismus und die Beharrlichkeit identitärer Aktivisten kennt, den dürfte die Ankündigung von Jérémie Piano nicht wundern:

„Wir werden alles tun, um diese politische Maßnahme durch französische Richter rückgängig zu machen. […] Der Kampf der GI gegen Einwanderung, Islamisierung, anti-weißen Rassismus und die wachsende Unsicherheit geht auch im Falle einer Auflösung weiter – fortgeführt von unseren Aktivisten und dem französischen Volk, das sie nicht auflösen können!“

Diese Ankündigung gilt selbstredend auch für die Identitäre Bewegung Deutschland. Für ein freies Europa der Vaterländer!

Quelle: https://www.identitaere-bewegung.de/blog...tionen-gi/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#5
     
https://www.spiegel.de/politik/ausland/f...374ffe25c8

Meine persönliche Meinung dazu:"Eine Verbindung zu dem "Christchurch - Attentäter" wurde auch schon Martin Sellner von der IB Österreich vorgeworfen...was natürlich völliger Blödsinn ist. Die Spenden wurden "vor" dem Attentat getätigt ! Keiner konnte wissen,was der "Spender" irgendwann später tun würde...auch die IB nicht ! Man sucht sich hier Gründe um die unliebsame Opposition loszuwerden...so sieht es aus.
Gez. Mike


65 UNWAHRHEITEN ÜBER DIE IB

https://www.identitaere-bewegung.at/unwahrheiten/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#6
     

Die Génération Identitaire in Frankreich wurde heute vom Innenminister verboten. Mit dieser erneuten Repressionswelle zeigen die Globalisten wieder einmal, dass ihre Toleranzphrasen und ihre geheuchelte Illusion einer schönen neuen Welt nicht nur inhaltlich widersinnig sind, sondern nicht einmal von ihren Vertretern gelebt werden.

Wir leben in Europa in einem Netz des sanften Totalitarismus, der jegliche friedliche Oppositionsarbeit kriminalisiert und mit allen verfügbaren Mitteln unterdrückt, während die Europäer langsam aber sicher ausgetauscht werden. Unsere französischen Kameraden werden rechtlich gegen den Beschluss vorgehen. Wir stehen hinter ihnen. Wir haben Europa nicht von unseren Vorfahren geerbt, um sie unseren Nachfahren als Asche zu hinterlassen.

Was du tun kannst?
Klär dein Umfeld auf! Flyer/Aufkleber/uvm. findest du bei Phalanx Europa
Teile und verbreite die Informationen, die die Globalisten durch Verbot und Zensur geheim halten wollen! Sie zensieren uns durch Algorithmen - dann sei DU der Anti-Algorithmus, indem du aktiv verbreitest.
Du bist jung und voller Tatendrang? Schreib deiner Ortsgruppe und werde aktiv!
Du hast keine Zeit, willst aber trotzdem deinen Teil beitragen? Spende und unterstütze unsere Projekte - die Repression kostet nicht nur Zeit und Nerven, sondern auch materielle Ressourcen.

https://phalanx-europa.com/markenshops/i...egung/?p=1

Quelle: Identitäre Bewegung Deutschland via Telegram
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Repressionswelle gegen Identitäre - Jetzt Solidarität zeigen Klartexter 0 51 01.09.2023, 23:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  EUROPEAN LIVES MATTER - Unsere Stimme für die Vergessenen ! Klartexter 0 1.038 23.06.2020, 12:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  MULTIKULTI IST UNSERE SCHWÄCHE ! Klartexter 0 957 04.06.2020, 08:10
Letzter Beitrag: Klartexter
  Nie wieder 2015 ! Wir schützen unsere Grenzen ! Klartexter 0 884 08.03.2020, 20:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  Repression und Rückendeckung ! Klartexter 0 993 06.02.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous