Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


ICH EMPFINDE KEINE SCHULD !
#1
     
https://youtu.be/YIbbY-JPc9k

[Bild: AGF-l7-_aE9UY5z9239wv7ZFu0Gx9Q94dQpyvYf_...f-no-rj-mo]
Tim Kellner
177.000 Abonnenten
Ich fühle mich für nichts schuldig und ich schulde auch dieser Welt rein gar nichts.
Weder ich, noch meine Eltern und auch meine Großeltern haben nichts Verwerfliches getan, was es rechtfertigen würde, jahrzehntelang irgendeine imaginäre Schuld auf seinem Rücken zu tragen.
Daher behaltet euren Schuldkult ruhig für euch und tragt ihn unterwürfig selber.
Deutschland ist ein großartiges und wunderschönes Land, das so viel für eine sehr lange Zeit für die ganze Welt und Multimillionen von Menschen getan hat.
Wofür sollen wir uns also schuldig fühlen?

Tim K.

Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte:

https://www.pro-de.tv/einmalige-unterstuetzung/

Abonniert auch meinen Telegram-Kanal:

https://t.me/timmkellner
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ricarda Lang und ich: Ziemlich dicke Feinde Klartexter 0 172 20.05.2023, 18:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ich verabscheue euch ! Klartexter 0 279 28.01.2023, 18:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Keine türkischen Erdogan-Schulen in Deutschland ! Klartexter 0 1.009 24.01.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  J. Assange: "Ich sterbe hier langsam" !... Klartexter 0 867 03.01.2020, 12:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Volkslehrer - ICH HEUL WIE HOLVI™️ Klartexter 0 922 26.10.2019, 16:29
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous