IBÖsterreich ist frei !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
IBÖsterreich ist frei !
28.07.2018, 11:17
Beitrag #1
IBÖsterreich ist frei !
[Bild: angeklagte-1200-770x400.jpg]

Zumindest "freigesprochen". Der Mammutprozess in Graz ging gestern zuende und ich freue mich sehr, dass wir in erster Instanz freigesprochen wurden. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft bereits volle Berufung eingelegt, aber das Urteil des Richters ist an Eindeutigkeit nicht zu überbieten:
„Wenn eine Organisation im Kernbereich legale Tätigkeiten ausübt, ist es keine kriminelle Vereinigung, auch wenn sich daraus Straftaten ergeben.“

Das ist ein entscheidender Etappensieg, dessen Bedeutung weit über die IBÖ hinausgeht. Damit ist, erstinstanzlich aber immerhin, juristisch klargestellt was wir immer schon sagen: wir machen friedlichen, legalen Aktivismus. Der Rechtsstaat ist nicht unser Gegner sondern unser Ziel! Unser Gegner ist die Multikulti-Ideologie, die ihn partiell ausgehebelt hat!

Wir hoffen, dass die Wirkung dieser Entscheidung auch nach Deutschland ausstrahlen wird. Das Verfahren hatte bereits ein Gutes. Eine Änderung des Paragraphen wird angedacht. Die FPÖ tritt an die ÖVP heran und sieht das Urteil als: "ein guter Anlass, um zu diskutieren, ob der Tatbestand kriminelle Vereinigung konkreter ausgestaltet werden sollte beziehungsweise ob man diesen Paragrafen in der Form überhaupt braucht." Der als eher links bekannte Chef des BVT in Österreich "befürchtet", in einer seltsam parteiischen Aussage, eine Stärkung der IB: "Die Hauptakteure der Identitären Bewegung stolzieren jetzt herum und versuchen, das Urteil als Beweis zu nutzen, dass sie nicht rechtsextrem sind", sagt BVT-Chef Peter Gridling."

Aber sind wir wirklich so gefährlich?



In einem Stream morgen Abend wird der YouTuber Homib aus Eritrea der Frage nach gehen. Seid dabei und stellt eure Fragen in den Livechat! Wenn ihr mehr über den Prozess wissen wollte, dann schaltet auch am Sonntag, rein wenn Patrick Lenart und ich auf meinem Stream-Kanal über das Urteil und die Aussichten sprechen.


Nach dem Gespräch ab 20:15 treffen sich alle die wollen wieder in der Gersthof Lounge, in 1180 Wien.
Es war ein harter Monat und wer Zeit und Lust hat kann ihn gemeinsam mit mir, bei einem kalten Getränk ausklingen lassen und noch mehr Details über das Verfahren und das Urteil erfahren. Ich werde das auch nochmal im Telegramkanal bekannt geben!


Komm zur Telegramelite!

Vielen Dank an alle die mir im letzten Monat zur Seite standen und die an uns geglaubt haben. Es ist ein Etappensieg und wir hoffen weiter vertrauensvoll auf den Österreichischen Rechtsstaat! Denn Heimatliebe ist kein Verbrechen!

Gruß aus Wien,
Martin Sellner

www.martin-sellner.at

Twitter: https://twitter.com/Martin_Sellner

Youtube: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...qxNdKUJYr4

VK: https://vk.com/martinsellner

MEINEN KANAL UNTERSTÜTZEN

Bitcoin:
36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Bank:
​Martin Sellner
IBAN: AT573200000012701207
BIC: RLNWATWW

© 2018 MartinSellner

Quelle: Rundbrief von Martin Sellner

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EILMELDUNG: Tommy Robinson ist frei ! klartexter 0 32 01.08.2018 21:36
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.