Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Heuchelei und "Blendgranaten" !
#1
     
[Bild: Lkw-Fahrer_Lenkrad.jpg]
©wellphoto/Adobe-Stock

Dieser Tage,in Zeiten von COVID-19,wird sämtliche Logik außer Kraft gesetzt. Politiker lockern Gesetze und versprechen das Blaue vom Himmel...um diejenigen bei Laune zu halten,die in "normalen" Zeiten wie der letzte Dreck behandelt werden,jetzt aber allen anderen den Arsch retten !

So verspricht z.B. ein Bundesfinanzminister Olaf Scholz einen steuerfreien "Bonus" für die "Deutschlandretter"...wohl wissend,dass die meisten Firmen sich soetwas gar nicht leisten können. Die meisten Transport - und Logistikunternehmen sind Kleinbetriebe,oft Subunternehmen. Und gerade die sind es,die sich momentan den Arsch aufreißen und sich damit in sämtliche Nesseln setzen. Große Unternehmen halten sich an sämtliche Vorgaben,was eine Versorgung wie sie momentan benötigt wird,unmöglich macht.

Also nur wieder eine "Nebelbombe",da die Leute,die es verdient haben,nichts davon sehen werden.

Geld für Corona-Einsatz - Steuerfreie Prämie für Fahrer

Andererseits werden jetzt plötzlich Gesetze gelockert.

In "normalen" Zeiten kriegt ein LKW - Fahrer sehr hohe Geldstrafen,wenn er sich nicht an seine Lenk- und Ruhezeiten hält !
Jetzt plötzlich geht es auch anders...in Zeiten einer Krise,die unsere Politiker überfordert,gibt es wohl keine Übermüdung und auch keinen Sekundenschlaf mehr. Wunderbare Sache,das,wa !?!

CORONA-VIRUS: DREI WEITERE LÄNDER LOCKERN LENK- UND RUHEZEITEN

Fazit: Unsere inkompetenten Politiker sind mit ihrem Latein am Ende. Denen geht dermaßen der Arsch auf Grundeis,dass die alles machen um die wenigen "Unerschrockenen" bei der Stange zu halten. Jetzt wäre unsere Gelegenheit...jetzt haben wir sie in der Hand. Doch sind die meisten von uns wieder zu Anständig und Aufrecht um diese Situation für uns zu (auszu)nutzen. Also wird auch nach Corona (falls es ein "danach" geben wird) alles beim alten bleiben.

Meine persönliche Meinung !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous