Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Heinrich XIII Prinz Reuß bestätigt Verschwörungstheoretiker!
#1
     
Was sagt nun SSL, die Gutmenschen, Realitätsverweigerer und Schlafschafe dazu?

Heinrich XIII Prinz Reuß ein Verschwörungstheoretiker???

(DEUTSCH VERTONT) von Mensch Holger. Vielen herzlichen Dank dafür.

Auf dem WORLDWEBFORUM am 17.-18. Januar 2019 in Zürich, bestätigt Heinrich der XIII, Prinz Reuss sämtliche Verschwörungstheoretiker. Nach 30 Jahren Recherche und Informationen aus 1. Hand, lässt er nun die Bombe in der Öffentlichkeit platzen. Wieviel nun davon Notiz nehmen und ihre Konsequenzen daraus ziehen werden, liegt nun an jedem von euch selbst! Ich finde es wird Zeit, dass die NGO in Berlin den deutschen Völkern langsam mal Rede und Antwort zu stehen hat und die Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden! Da dieses Video zu wichtig ist, als dass es nur in Englisch zu hören gibt, habe ich es ins deutsche übersetzt. Viel zu wichtig ist das als und darf NIE WIEDER unter gehen!. DAS MUSS JEDER DEUTSCHE WISSEN und VERSTEHEN! WIR WERDEN SEIT ÜBER 100 JAHREN VERARSCHT, BELOGEN, BETROGEN und AUSGERAUBT! Von wem? Na ratet mal! Für Erwachte alles nichts neues, aber für den Schlafmichel, der immer noch an eine heile und friedliche Welt glaubt schon! Wann holen wir unser Land zurück?

https://youtu.be/WUACC1DPNeo
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lauterbach kann durchatmen ‒ Bundesrat bestätigt Cannabislegalisierung Klartexter 0 23 22.03.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Björn Höcke mit knapp 90 Prozent als Thüringer AfD-Chef bestätigt ! Klartexter 0 233 06.11.2022, 02:24
Letzter Beitrag: Klartexter
  EU bestätigt: Wir vergeben prall gefüllte Bankkarten an illegale Migranten ! Klartexter 0 828 07.05.2019, 15:07
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous