Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Höcke will Markenrechte an Der Flügel sichern ! :-)
#1
     
[Bild: MMnews-Logo1.png]

Der Thüringer AfD-Partei- und Fraktionschef Björn Höcke will sich nach Informationen des digitalen Wirtschaftsmagazins „Business Insider“ die Markenrechte an „Der Flügel“ sichern.

Das geht aus einem Auszug des Deutschen Patent- und Markenamts hervor, das „Business Insider vorliegt.

Demnach hat Höcke am 15. November 2019 den Antrag eingereicht. Seine Rechte am Wort „Der Flügel“ in Kombination mit dem blauen Logo der AfD-Gruppe will er sich demnach sichern für Druckerzeugnisse , Geräte und Behälter für Haushalt und Küche, Kochgeschirr und Tafelgeschirr, Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen, Werbung und Telekommunikationsdienstleistungen.

Aus der AfD-Führung heißt es zu Höckes Vorstoß gegenüber „Business Insider“ spöttisch: "Die Partei in der Partei, die keine Organisation sein will, aber ein eingetragenes Logo führt — das ist verlogen."

"Der Flügel" ist der Name einer von Höcke angeführten und Sammlungsbewegung innerhalb der AfD. Parteiintern wird davon ausgegangen, dass etwa 40 Prozent der um die 35.000 AfD-Mitglieder sie unterstützen. Sie wird inzwischen vom Verfassungsschutz beobachtet.

Quelle: https://www.mmnews.de/politik/140971-hoe...el-sichern

"Höcke for President...ähh...Kanzler !" :-)
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Prä-Elfenbeinturm des "Arbeiterkindes" Karl Lauterbach steht zum Verkauf Klartexter 0 11 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gefolgschaft oder Bannstrahl – Vom Albtraum der Faeser-Demokratie Klartexter 0 20 17.04.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Klartexter
  Das Dilemma der Leitmedien zum TV-Duell mit Höcke und Voigt bei WELT-TV Klartexter 0 55 13.04.2024, 19:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Ampel-Mensch: Divers, bekifft und woke Klartexter 0 27 13.04.2024, 13:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit Chips, Bier und Björn Höcke auf der Couch Klartexter 0 78 11.04.2024, 23:46
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous