V-Blog




Bundestagswahl 2017


Hallo und herzlich Willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tips und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spass und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 20 Bewertungen - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Hände weg vom Laptop-Kauf bei Saturn-Mediamarkt!
28.08.2012, 11:40
Beitrag #1
Hände weg vom Laptop-Kauf bei Saturn-Mediamarkt!
Dies gilt besonders, wenn man zur älteren Generation gehört. An das gesetzliche Umtauschrecht hält sich Mediamarkt nicht. Da Saturn und Mediamarkt ein und die selbe Firma sind, schätze ich, dass das bei Saturn nicht anders ist.

Mediamarkt verkauft Toshiba-Laptops zu völlig überhöhten Preisen. Darauf ist Windows 7 installiert. Hardwaretreiber für Windows XP oder andere Betriebssysteme bietet Toshiba nicht an, nicht einmal kostenpflichtig. Obwohl auf der Verpackung steht, dass Toshiba Windows 7 empfiehlt, ist es das einzig mögliche Betriebssystem. Jemand müsste Toshiba mal die Bedeutung des Begriffes "empfehlen" erläutern. Das ist doch Etikettenschwindel! Bei Windows 7 kann man nichts installieren oder erweitern. Man kann nur das nutzen, was vorhanden ist. Spiele zum Beispiel müssen nach 2- bis 3mal spielen gekauft werden. Wie geschrieben, andere Spiele, zum Beispiel solche, die man mag, zu installieren, ist unmöglich.

Wer sich im Internet vergnügen möchte, braucht dazu Java und so ein Zeugs, aber das lässt sich nicht installieren. Mit so einem teuren be***issenen Toshiba Laptop kann man rein gar nichts anfangen. Prima Preis-Leistungsverhältnis! Oder sollte man das Nepper-Schlepper-Bauernfängerei nennen?

Wer sich gern einen neuen Laptop kaufen möchte, der sollte sich woanders einen ohne Betriebssystem zulegen. Die führt Mediamarkt nicht. Der sollte auch nicht von Toshiba sein. Also nur für den Fall, dass man den Laptop gern nutzen möchte.
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.