Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Gutmenschen im Endstadium: Wenn Ausländer AfD wählen, sollen sie sich verpissen !
#1
     
[Bild: Gutmenschen-im-Endstatium-678x381.jpg]
Gutmenschen im Endstatium (Bild: Screenshot)

Münster – Am Sonntag demonstrierten die üblichen Verdächtigen aus den Reihen der berühmt berüchtigten Zivilgesellschaft gegen den AfD-Neujahrsempfang in Münster an. Darunter auch „Anti-Rassisten“ im Endstadium.

Friedlich hätten sie andemonstriert gegen die AfD, teilt die Polizei laut den Westfälischen Nachrichten mit. Ein buntes Gemisch aus allen Altersklassen und sozialen Schichten wäre am Sonntag dabei gewesen, um der AfD zu zeigen, wie weltoffen man denn doch sei. So auch ein Exemplar aus der Gattung „Gutmensch“, die in die laufende Kamera hineinposaunt:

„Ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn die Leute dann hier herkommen und die AfD wählen, dann sollen sie wieder zurück in ihre Heimat!“

De facto heißt das also: Wenn Du nach Deutschland kommst, bei Deiner Einreise gelogen hast, dass sich die Balken biegen, Du kriminell oder gewalttätig wirst oder nach Leibeskräften Dich bei den sozialen Sicherungssystem dieses Landes bedienst: Schwamm drüber!

Kommst Du jedoch nach Deutschland, lernst die hiesige Sprache, integrierst Dich, hast erkannt, was für ein Wahnsinn hier abläuft und entscheidest Dich, die AfD zu wählen: Dann verpiss Dich!“

https://www.facebook.com/GutmenschenImEn...282835307/

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2019/0...dium-wenn/

"Darauf nen Reim: "Die "Linken" sind so dumm,dass sie stinken !"
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soziale Gerechtigkeit im "besten Deutschland aller Zeiten" Klartexter 0 48 27.12.2023, 12:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 58 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Odenthal (NRW): Flüchtlinge sollen auf dem Friedhof wohnen Klartexter 0 116 24.09.2023, 18:10
Letzter Beitrag: Klartexter
  AfD reagiert auf Rassimus gegen Weiße im „Zeche Zollern-Museum“ Klartexter 0 82 03.09.2023, 18:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Olga Petersen: „Seit ich für die AfD kandidiere... Klartexter 0 981 25.02.2020, 19:02
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous