Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Gesundheit, Horst! - Darauf ein Lied !
#1
     
Der Volkslehrer
Am 07.12.2018 veröffentlicht
Ich habe gute Nachrichten: Dem unbeugsamen Kämpfer für das freie Wort - Horst Mahler - geht es nach einer schweren Operation bereits wieder viel besser.
Doch höret und sehet selbst!

https://youtu.be/sLt6o4hwe74

Auch von mir alles Gute.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Familie sucht ein Haus? Klartexter 0 20 23.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein patriotisches Zentrum weckt Erwartungen – erfüllt sie! Klartexter 0 55 16.12.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dresden braucht ein patriotisches Objekt! Klartexter 0 60 06.11.2023, 10:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Faustschlag von Bonn war ein Faustschlag gegen uns alle ! Klartexter 0 395 21.12.2022, 00:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Ein Prozent“-Podcast: Wie widerständig ist die Republik im Herbst ? Klartexter 0 722 13.08.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous