Droht der direkte Krieg NATO gegen Russland ?

Wer nicht links sein will, ist Hitler... !

Insekten à la carte


Frechheit siegt - Unverschämtheit wird belohnt !
#1
     
[Bild: web_beer-201604_00.jpg]
So sehen Flüchtlinge aus.

Dass angebliche Flüchtlinge aus aller Welt in die BRD kommen um sich in unser Sozialsystem einzunisten ist schon schlimm genug...aber dass man den Helfenden gegenüber noch Rotzfrech und Unverschämt wird, das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht. Liegt es an der "kollektiven Schuld", welche uns seit Jahrzehnten eingeredet wird, sind wir masochistisch veranlagt oder sind wir einfach nur Idioten !?

Anscheinend hat es sich schon herumgesprochen, dass man die bekloppten Deutschen bis auf´s Hemd abzocken kann. Statt froh über jede Art von Hilfe zu sein, wird verlangt und gefordert und wenn dann doch jemand wagt, diese unverfrorenen Subjekte in ihre Schranken zu verweisen, dann wird die Diskriminierungs - und Rassismuskeule ausgepackt. Und das allerschlimmste ist, dass einige unserer deutschen Landsleute dieses Spielchen noch mitmachen und auf ihre eigenen Mitbürger "eindreschen".

Das ist keine Erscheinung der Neuzeit...das fing schon an als ich noch ein Kind war (wahrscheinlich auch schon vorher). Aber ich erinnere mich an einen Fall damals...das ist ca. 40 Jahre her...als libanesische Flüchtlinge nach Deutschland kamen. Bei uns im Dorf wurde den Libanesen eine alte leerstehende Landwirtschaftsschule als Wohnraum zur Verfügung gestellt. Alle hatten getrennte Zimmer, welche früher von den Schülern bewohnt wurden, die über mehrwöchige Schulungszeiträume dort untergebracht waren.

Doch nun zum eigentlichen Thema. Damals wurde in dem kleinen Ort in der Pfalz zu Spenden für die "armen Flüchtlinge" aufgerufen. Gutherzig, wie die Menschen dort damals waren, spendeten sie alles mögliche. Lebensmittel, Kleidung, Möbel, Elektrogeräte etc. Einige kauften sogar extra ganz neue Fernseher, Waschmaschinen usw. für die Libanesen.

Und dann kam der Hammer...man überbrachte den "dankbaren Flüchtlingen" all die gespendeten Dinge und was passierte ? Genau...sie schmissen alles von oben aus den Fenstern in den Hof und schrien, sie wollten den Scheiß nicht...sie wollten Bargeld. Auch Gutscheine zum Einkaufen, die ihnen vom Sozialamt angeboten wurden, hatten sie abgelehnt. Tja..nur Bares ist Wahres, wa !?! Naja...ihr könnt euch sicher denken, was passierte...genau, man gab ihrer mehr als unverschämten Forderung nach. Ich persönlich hätte sie aus dem Dorf durch´s ganze Land wieder nach Hause gejagt...aber nicht so unsere Gutmenschen. Ihr seht, bis heute hat sich nichts geändert.

Ob nun (angebliche) Syrer oder Ukrainer...alle wissen, dass sich die Deutschen in der demütigen Sklavenrolle gefallen und man ihnen auf der Nase herumtanzen kann, wozu sie selbst noch fröhlich Beifall klatschen.

Soviel zu einer meiner persönlichen Erfahrungen. Nun nur ein paar Beispiele aus jüngerer Zeit.

2022

Ukraine-Flüchtlinge unzufrieden: Schweinefleisch in einer Sporthalle!

Luxus-Attitüden bei Tafel in Weimar: Geflüchtete Ukrainerin fordert Kaviar und Garnelen

Ukraine-Geflüchtete verweigern Unterkunft, weil sie lieber in die Großstadt wollen

2016

Brandstifter sollen Flüchtlingsheim wegen Streit um Essen angezündet haben

Brand wegen Schokopudding, Helfer sollen Essen ins 5. OG tragen

Asylbewerber lehnen Leipziger Wohnungen ab

Wir müssen aufhören, das Sozialamt der Welt zu spielen. Wir werden ausgenutzt.

Wer ähnliche Geschichten erlebt hat, kann sie gerne hier posten oder mir über das Kontaktformular zum veröffentlichen übermitteln.

Dieser Artikel basiert auf meinen persönlichen Erlebnissen und Recherchen.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie in der BRD - Frau wird attackiert und niemand greift ein ! Klartexter 0 155 24.11.2022, 01:42
Letzter Beitrag: Klartexter
  Linke Gewalt wird hoffähig ! Klartexter 0 907 01.10.2019, 23:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aktion – Schwarze Kreuze – Kein deutsches Opfer wird vergessen! Klartexter 0 766 13.07.2019, 18:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  NRW: Nächste „kindliche“ Gruppenvergewaltigung wird bekannt ! Klartexter 0 758 10.07.2019, 12:10
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous