Flüchtlinge bewerfen sich mit Lebensmitteln.





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Flüchtlinge bewerfen sich mit Lebensmitteln.
13.11.2016, 16:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 16:49 von klartexter.)
Beitrag #1
Flüchtlinge bewerfen sich mit Lebensmitteln.
Gestern,am 12.11.16,ging ich durch eine Fußgängerzone in Düsseldorf. Dabei kam ich an 2 Gruppen jugendlicher vorbei,die sich zum Spaß gegenseitig mit rohen Eiern bewarfen. Eine Gruppe Schwarze und eine Gruppe Halbschwarze. Manche deutsche Eltern wissen nicht,was sie ihren Kindern auf den Esstisch stellen sollen und die "armen" Flüchtlinge bewerfen sich gegenseitig mit Lebensmitteln,die sie von unseren Steuergeldern kaufen. Man müßte die bekloppten eine Woche hungern lassen. Dann würde denen so eine Lebensmittelverschwendung ganz schnell vergehen. Aber das gehört wohl zu deren Kultur. Deshalb haben die Kinder in Afrika auch so dicke Bäuche,resultierend aus Unterernährung. Kein Wunder,wenn man mit dem Essen spielt,statt es zu mampfen. Armes Deutschland....es wird noch ein schlimmes Ende mit dir nehmen!

Dies ist meine persönliche Meinung,die auf meiner persönlichen Erfahrung beruht.
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mord in Kandel: FB-Nutzer schreibt sich seine „Wut aus dem Leib“ und wird gesperrt klartexter 0 189 30.12.2017 23:33
Letzter Beitrag: klartexter
  Frankfurt: Linke und Flüchtlinge protestieren gegen Abschiebung klartexter 0 1.180 16.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: klartexter
  Bautzen wehrt sich! klartexter 0 589 15.09.2016 23:35
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.