Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Geh-Heim-Treffen in Dasing
#1
     
Geh-Heim-Treffen in Dasing


[Bild: geh-heim-treffen.jpg]

31.01.2024

Im November vergangenen Jahres hat R21 ein großes Geh-Heim-Treffen in Dasing bei Augsburg veranstaltet.

Teilgenommen haben spannende Gäste und Redner. Besonders bedanken wir uns bei Martin Sellner, der vorgetragen hat, wie wir auf humanem Wege durch Remigration die Masseneinwanderung und Überfremdung unserer Heimat rückgängig machen können.
Wir haben ein Recht darauf, in unserer Heimat nicht zur Minderheit zu werden!

Interesse an einem Geh-Heim-Treffen teilzunehmen? Schreib uns an und sei nächstes Mal dabei! Oder unterstütze uns finanziell für die nächste Veranstaltung:

Name: R21
IBAN: LT89 3250 0970 0718 9562

Anschreiben auf Whatsapp

Aktiv werden

...und Teilen.

Quelle: https://t.me/martinsellnerIB
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous