Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Facebook macht sich lächerlich !
#31
     
Ohne Angabe von Gründen ! Reine Willkür !

Zu "meiner" Sicherheit kann ich Facebook nicht nutzen ! Der Zuckerberg und seine Spießgesellen haben doch den Arsch offen !


[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#32
     
Sperrung ohne Angabe,um welches "Vergehen" es sich handelt ! Die Beschwerdefunktion wurde deaktiviert und so dargestellt,als wäre dies ein temporärer technischer Defekt ! Die Funktion zur Stellungnahme ist aber schon seit Monaten nicht nutzbar ! Wen will Fratzenbuch verarschen !?!

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#33
     
Bei Facebook darf man sich nicht mal mehr sarkastisch über Neger,Türken und den Islam generell äußern ! Über Juden ebenfalls nicht ! Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht,spielt für die Zensoren keine Rolle ! Weder irrsinniges und/oder illegales Verhalten von Ausländern in Deutschland noch Perversionen dürfen kritisiert werden ! Dieser faschistische Drecksverein kann mich am Arsch lecken !

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#34
     
Dieses Foto ist von der Identitären Bewegung bei einem Protest gegen den WDR in Köln. Davon gibt es Unzählige. Auch jede Menge Videos. Was gibt es daran auszusetzen ?!?

[Bild: umweltsau-gez.jpg]

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#35
     
Diese Willkür bei Facebook ist einfach nur noch lachhaft. Hier geht es um dieses Satire - Video von "Laut Gedacht".

Am 04.05.2020 wurde ich von Facebook für das posten dieses Videos gesperrt. Was ich nicht akzeptierte und eine erneute Überprüfung beantragte,welche dann auch relativ zügig getätigt wurde (trotz der "Entschuldigung im voraus"). So wurde meine Sperre nach der eintägigen Sperrzeit,die inzwischen ja schon "abgesessen" war, wieder aufgehoben und das Video wieder freigeschaltet. Mit kurzer,schriftlicher Entschuldigung seitens Facebook.

[Bild: tatort-1-z.jpg]


[Bild: tatort-2-z.jpg]

Dann einen Tag später,nach Ablauf der Sperre,dies hier:

[Bild: irrtum.jpg]

[Bild: irrtum-2.jpg]

Soweit so Ungut.
Doch dann...über 3 Wochen später am 28.05.2020...eine erneute Sperre von 7 Tagen für das gleiche angebliche "Vergehen". Der gleiche Post vom 03.05.2020 !

[Bild: 01-z.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05-z.jpg]

[Bild: 06.jpg]

Daraufhin versuchte ich über den extra dafür eingerichteten "Support" von Facebook Beschwerde einzulegen.
Doch diese Funktion ist schon seit Jahren nur Fake. Angebliche technische Probleme...seit Jahren,wohlgemerkt !
Verarscherei...Facebook hat diese Funktion deaktiviert,da die Zensoren die Anzahl der Beschwerden überhaupt nicht bewältigen könnten.
Reine Willkür seitens Facebook...ohne den Nutzern die Gelegenheit zur Rechtfertigung einzuräumen.

Hier die Screens dazu:

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 08.jpg]

[Bild: 09.jpg]

Doch auch damit noch nicht genug...3 Tage später,noch in der 7 - Tage - Sperrzeit,erneut eine 7 - Tage - Sperre. Wieder für den gleichen Post,nur in einer anderen Gruppe.

[Bild: 01-z.jpg]

[Bild: 05-z.jpg]

Antwort ausstehend...

Facebook ist ein Kindergarten par excellence !

Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#36
     
Bei Facebook hocken echt nur Vollidioten !

Nach 3 Tagen wurde das Video nun doch wieder freigeschaltet...mit erneuter Entschuldigung !

Da haben die Jungs von "Laut Gedacht" ganze Arbeit geleistet...das bringt die Facebook - Zensoren voll aus dem Konzept ! ;-)


[Bild: 08.jpg]

[Bild: 07.jpg]

[Bild: 09.jpg]

[Bild: 10.jpg]

Und da sich die Hirnbaracken von Facebook anscheinend nicht einigen können,haben die mich dann aus lauter Frust für einen harmlosen Kommentar für 30 Tage gesperrt !

[Bild: 06.jpg]

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

Ich werde wohl der Irrenanstalt Facebook den Rücken kehren...soviel Geisteskrankheit ist doch nicht mehr feierlich.

Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie sich Künstliche Dummheit die „Remigration“ vorstellt Klartexter 0 14 17.04.2024, 19:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  ARD-„Faktenfinder“ schwurbelt sich die Sanktionen schön Klartexter 0 44 13.04.2024, 19:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Auch das noch: Correctiv macht aus "AfD-Recherche" szenische Lesung Klartexter 0 79 10.01.2024, 19:51
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Neue Bild-Werbung macht Höcke zum Hitler Klartexter 0 83 31.10.2023, 14:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – BR: Bei Messerangriffen kann es sich auch um "Urlauber" handeln Klartexter 0 89 18.09.2023, 18:34
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous