Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Facebook - Undercover - Video !
#1
     
Neues Undercover-Video zeigt Moderatoren von Facebook-Inhalten, wie sie Konservative zensieren.

Ein Whistleblower eines Unternehmens, das von Facebook für die Verwaltung von Inhalten auf der Website eingesetzt wird, hat verdecktes Videomaterial veröffentlicht, das Mitarbeiter mit einer antikonservativen Tendenz zeigt, die absichtlich pro-Trump- und pro-konservative Beiträge zensieren.

(Artikel von Paul Smeaton neu veröffentlicht von LifeSiteNews.com )

In einem neu veröffentlichten Video von Project Veritas filmte der ehemalige Mitarbeiter von Cognizant, Zach McElroy, Inhaltsmoderatoren beim Facebook-Auftragnehmer und gab zu, dass sie konservative und Pro-Trump-Beiträge proaktiv gelöscht haben.

McElroy enthüllte auch, dass die Facebook-Moderatoren von Cognizant angewiesen wurden, ein Video von CNN-Moderator Don Lemon nicht zu zensieren , in dem er sagte, weiße Männer seien „die größte Terrorgefahr in diesem Land“.

https://youtu.be/l7o4A16QCxE

„Dies bedeutet, dass weiße Männer Terroristen sind und daher normalerweise gegen diese Regeln verstoßen (Facebook-Regeln gegen„ entmenschlichende “Sprache). Da dies eine wichtige Veranstaltung ist, lässt das Content Policy Team von FB eine enge Ausnahme für diese Inhalte auf der Plattform zu “, heißt es in einem Memo, das Moderatoren anscheinend im November 2018 übermittelt wurden.

„Natürlich hat Facebook die Absicht, Menschen wie CNN und Gastgeber wie Don Lemon den Rücken zu kehren“, sagt McElroy.

An einem Punkt im neu veröffentlichten Videomaterial teilt ein Facebook-Insider einer Gruppe von Cognizant-Moderatoren mit, dass er darüber nachdenkt, „jeden Donald Trump-Beitrag, den ich auf der Timeline sehe“ eines Facebook-Benutzers zu löschen. Während andere Moderatoren lachen und zustimmen, antwortet ein anderer Inhaltsmoderator: „Oh, OK, ich dachte, ich wäre der einzige.“

Andere Aufnahmen zeigen Mitarbeiter von Cognizant, die sagen, dass sie ihre letzten Arbeitstage als Content-Moderatoren nutzen werden, um Facebook von konservativen Inhalten zu befreien.

„Du lässt doch keine los, oder? Wenn du einen konservativen Beitrag siehst, wirst du ihn einfach los, oder? “ Ein Journalist von Project Veritas fragt einen Cognizant-Moderator. „Ja! Ich gebe keine Fu *! S, ich werde es löschen “, antwortet sie.

„Auch wenn es in der Politik ist, löschen Sie das, richtig?“ die operativen Antworten.

„Ja, ich gebe keine Fu *! S. Es ist wie eine Woche übrig. Was werden sie tun? “ sie antwortet.

Eine andere Cognizant-Moderatorin sagte, sie würde an ihrem letzten Arbeitstag „alle Republikaner löschen“.

„Wenn jemand einen MAGA-Hut trägt, werde ich ihn wegen Terrorismus löschen und einfach gerne verrückt werden“, sagt sie.

Andere Aufnahmen zeigen Demian Gordon, den Service Delivery Manager von Cognizant, der sagt, er würde die Mitarbeiter nicht dafür verantwortlich machen, dass sie Trump-Posten abgebaut haben.

„Ich muss den Cheeto (Trump) aus dem Büro holen“, sagt Gordon.

Eine Inhaltsmoderatorin teilte einer Journalistin von Project Veritas mit, dass sie Beiträge gelöscht habe, die nur den Text „#MAGA“ enthielten.

James O’Keefe, CEO von Project Veritas, räumt zwar ein, dass „die Aktionen der Content-Moderatoren möglicherweise kein schlüssiger Beweis für strukturelle Vorurteile bei Facebook sind“. „McElroys Geschichte wirft ernsthafte Zweifel an dem“ unter Eid „stehenden Zeugnis von Facebook-CEO Mark Zuckerberg gegenüber dem Kongress auf, wo er behauptete, Facebook habe keine politischen Vorurteile.“

„Es ist sehr einfach, dass Sie eine Formel haben, nach der Sie einen Arbeitsplatz haben, der hauptsächlich aus liberal orientierten Demokraten und im Wesentlichen aus Linken besteht“, schließt McElroy.

„Sie werden beauftragt, den gesamten öffentlichen Diskurs zu moderieren. Facebook und Instagram sind sehr große Plattformen. Eine der größten und unsere Stimmen sind in den Händen von Menschen, die sich fast ausschließlich nach links neigen. “

Anfang dieses Monats versprach Facebook , „die politische Rede zu schützen, auch wenn wir nicht damit einverstanden sind“, nachdem Präsidentschaftskandidat Joe Biden den Social-Media-Riesen aufgefordert hatte, Donald Trumps Wiederwahlkampf im Wesentlichen zu zensieren.

Mehrere Analysen haben ergeben , dass zu Beginn des Jahres 2018 eingeführte Algorithmusänderungen konservative Politiker und Websites überproportional beeinflusst haben . Im vergangenen Jahr gab ein Insider bekannt, dass Facebook den Verkehr zu mehreren konservativen Mainstream-Websites „deboostet“.

Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2020/06/28...zensieren/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook macht sich lächerlich ! Klartexter 35 13.728 04.06.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  „Correctiv“ zensiert PI-NEWS-Artikel bei Facebook ! Klartexter 0 944 02.03.2020, 19:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zensur bei Facebook - Gegenwehr lohnt sich ! Klartexter 0 863 28.12.2019, 10:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Vor EU-Wahl: Facebook-Zensur schlägt auch in Italien radikal zu ! Klartexter 0 904 14.05.2019, 13:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  Facebook sperrt Islamkritiker und verteidigt radikale Blasphemie-Gesetze ! Klartexter 0 1.267 25.02.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous