Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Für die Eigenen - Rundschreiben (1)
#1
     
Für die Eigenen - Die Liste

Danke, dass du ein Teil der Bewegung „Für die Eigenen bist“!
Wir wachsen stetig und unaufhaltsam, momentan sind wir bei fast 30.000 Mitstreitern angekommen! Doch wir müssen noch einige mehr werden, um etwas bewirken zu können.
Was kannst du tun, um auf die Liste aufmerksam zu machen und die Bewegung zu unterstützen?

Setzt ein Zeichen! Für die Eigenen!
Es besteht nun auch die Möglichkeit dein Profilbild bei Facebook mit unserem Sticker „Für die Eigenen“ zu versehen und damit ein Zeichen zu setzen! Ein Zeichen für unser Land! Für die Eigenen! Für dich!
Steht zu eurem Land, steht zu eurer Meinung, steht zu unserer gemeinsamen Bewegung! Nur zusammen sind wir stark.
Wie setzt du diesen Sticker?
Gehe auf dein Profilbild -> updaten -> Design wählen -> Für die Eigenen eingeben -> Auswahl zwischen schwarzem und weißem Rand treffen -> und schon gibst du deiner Stimme ein Gesicht!

Gib deiner Stimme ein Gesicht!
Ab Montag besteht auf unserer Webseite die Möglichkeit für euch aktiv zu werden!
Wir haben unter „Meinungen“ die Rubrik „Gib deiner Stimme ein Gesicht“ hinzugefügt!
Ihr habt dort die Möglichkeit in wenigen Sätzen eurer Meinung Gehör zu verschaffen, für die Bewegung einzustehen und Gesicht zu zeigen!!!!

Vernetze dich mit den Eigenen!
Nur gemeinsam sind wir stark! Alleine für eine Sache einzustehen, ist weniger effektiv. Darum haben wir für jedes Bundesland eine eigene „Für die Eigenen – Gruppe“ bei Facebook gegründet, sodass ihr euch vernetzen könnt. Ihr findet die Gruppen jeweils unter „Für die Eigenen - Bundesland x“
z. B. Für die Eigenen – Baden-Württemberg
Für diese Gruppen suchen wir noch Moderatoren. Bitte schreibt uns hierfür direkt in der Gruppe eine Nachricht.

Was ist noch in Planung?

Die Flyer, Plakate und Aufkleber für unsere Bewegung sind bereits in Auftrag gegeben worden. Sobald alles vorhanden ist, werden wir diese auf Anfrage kostenlos versenden.
Im nächsten FDE-Rundschreiben werden wir euch dann zur Vorgehensweise informieren.

Für unser Land! Für die Eigenen!
Aus dem Volk, für das Volk!
Für die Eigenen! Für dich!
Politik für die Eigenen! Politik für dich!

Lasst uns gemeinsam stark werden! Lasst uns gemeinsam für eine Politik für die Eigenen aufstehen! Lasst uns gemeinsam für unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder kämpfen! Werdet laut! Traut euch eure Stimme zu erheben! Gib deiner Stimme ein Gesicht!

https://xn--frdieeigenen-dlb.de/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bauernproteste und die Maaßen-Krall-Partei Klartexter 0 66 10.01.2024, 13:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 58 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zentrum Chemnitz: neuer Freiraum für Patrioten Klartexter 0 70 29.11.2023, 20:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neue Krautzone #33 über die große Schicksalsfrage unserer Nation Klartexter 0 108 15.06.2023, 10:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 132 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous