Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Erinnerung an Merkels Tote – Symbolische Beerdigung vor dem Reichstag !
#1
     
[Bild: ib-banner.jpg]

Die Regierung möchte mit der kommenden Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes die bisherige, verfehlte Einwanderungspolitik fortsetzen und sogar ausweiten. Wir sollten uns jedoch daran erinnern, dass diese Politik bereits reale Opfer gefordert hat. Lukasz Urban, Fabrizia di Lorenzo, Victoria Savchenko, Nada Cizmarova sind nur die Namen einiger weniger Menschen, die islamistischen Terroranschlägen zum Opfer gefallen sind.

Die Täter gelangten durch die Politik der offenen Grenzen illegal nach Europa – ihre rechtsstaatlich gebotene Abschiebung wurde aber versäumt. Multikulti und Masseneinwanderung sind gescheitert. Die Politik muss endlich Konsequenzen ziehen. Zahlreiche Opfer mahnen uns die Erinnerung aufrecht zu erhalten.

Aus diesem Grund vollzogen identitäre Aktivisten am Donnerstagmorgen eine symbolische Beerdigung auf der Reichstagswiese in Berlin, in unmittelbarer Umgebung zum Kanzleramt. Wir wollen auf die Toten von Multikulti und Islamisierung aufmerksam machen und unser ausgehobenes Grab als Warnung vor der Unterzeichnung des Migrationspaktes vor dem Reichstag hinterlassen. Dort, im Reichstag und im Kanzleramt, wurden die fatalen Entscheidungen der Masseneinwanderung getroffen und genau hier müssen wir ein deutliches Zeichen setzen.

Unterstützen Sie identitären Aktivismus und unsere Kampagne „Kein Opfer ist vergessen“

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: „Kein Opfer ist vergessen“

[Bild: beerdigung-1.jpg]

[Bild: beerdigung-2.jpg]

[Bild: beerdigung-3.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Gegen Sie liegt nichts vor" – Martin Sellner gelingt bei Testfahrt Einreise nach Deutschland Klartexter 0 54 29.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  NEUES AUS DEM WIDERSTAND ! Klartexter 0 1.057 12.06.2020, 19:45
Letzter Beitrag: Klartexter
  +++Demokratiesimulation in Erfurt: „Ministerroulette“ auf dem Domplatz+++ Klartexter 0 890 11.02.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Protestaktion vor dem Innenministerium in Stuttgart – Hupkonzert für Remigration Klartexter 0 1.125 30.03.2019, 16:43
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous