Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


EINPROZENT: PEGIDA, Party, technische Lösungen & mitmachen!
#1
     
[Bild: einprozentlogo.png]

5 Jahre PEGIDA, eine exklusive Party und technische Lösungen

Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

seit fünf Jahren sind die Aktivisten von PEGIDA in Dresden auf der Straße. In Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Anfeindungen und eines ständig enger werdenden Meinungskorridors ist das eine mehr als beachtliche Leistung. Am kommenden Sonntag wird direkt vor der Frauenkirche auf dem Dresdner Neumarkt Geburtstag gefeiert. Mit dabei sind einige internationale Gäste und natürlich auch ein Stand unseres Bürgernetzwerkes. Wir haben unser Material und unsere aktuelle Asylstudie dabei. Zudem haben sich PEGIDA und „Ein Prozent“ eine kleine Überraschung für alle Teilnehmer überlegt. Vorbeischauen lohnt sich also.

[Bild: 5-jahre-pegida.jpeg]

In den PEGIDA-Geburtstag reinfeiern

Bereits am Sonnabend wird gefeiert. Wer Lust hat, kann den Abend mit dem Musiker „Prototyp“ und dem YouTuber Alex Malenki, bekannt aus unserem Format „Laut Gedacht“, verbringen. Anmelden kann man sich über das Instagram-Profil von „Prototyp“. Zudem erreicht man sein Team über diesen Telegram-Kanal.

[Bild: nds-party.jpg]

Technische Probleme gelöst

Die Unterstützung und Solidarität im Rechtskampf gegen Böhmermann und die US-Konzerne ist beeindruckend und macht uns Mut. In letzter Zeit erhielten wir viele Meldungen, dass nach der Sperrung von PayPal nicht alle Spenden ankamen. Dieses Problem haben wir gelöst. Wer zuvor an unserer Technik gescheitert ist, der kann uns hier über verschiedene Zahlungsarten direkt gegen Böhmermann, Facebook, Instagram und PayPal unterstützen oder hier Fördermitglied werden. Wir wollen jedem ermöglichen, seinen Teil zum Erfolg unseres gemeinsamen Projekts beizutragen. Wir wollen – im wahrsten Sinne des Wortes – Pionierarbeit leisten, stellvertretend für alle Patrioten.

[Bild: spenden-ohne-paypal.png]

Wer seine Solidarität mit „Ein Prozent“ offen zeigen möchte, dem sei nochmal unser Soli-Pin für Rechtskämpfe empfohlen. Jede Bestellung füllt die Kampfkasse.

Sie sehen, es steht wieder ein spannendes Wochenende bevor. Ob vor Gericht oder auf der Straße: Wir Patrioten gehen in die Offensive! Wer nicht selbst dabei sein kann, der hat die Möglichkeit, die Inhalte unseres Blogs, von Telegram, YouTube oder Twitter zu verbreiten und neue Mitstreiter von unserem Projekt zu überzeugen. Hierfür eignet sich übrigens auch unser „Wir sind das Volk“-Flugblatt.

Ach ja, und ganz nebenbei steht in der nächsten Woche wieder eine Wahlbeobachtung an. Dann wird Thüringen zeigen, wie es geht!

Herzlich,

Philip Stein


Zu unserem Materialversand

Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir mindestens 1.000 neue Förderer.
(Stand: 668/1000)

Fördermitglied werden

Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Per PayPal:

Momentan nicht verfügbar !

Zu unserem Materialversand

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PEGIDA kommt eindrucksvoll zurück Klartexter 0 80 08.11.2023, 08:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  PEGIDA Dresden ist zurück – am 6. November mit Björn Höcke ! Klartexter 0 88 21.10.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Unser Computerspiel wurde indiziert ! Klartexter 1 1.172 17.03.2021, 17:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Bitter für linke Denunzianten... Klartexter 0 1.179 07.07.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - ZENSUR: WAS IHR JETZT TUN KÖNNT ! Klartexter 0 861 22.06.2020, 14:29
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous