Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


EINPROZENT - Greta & Soros: Zusammenarbeit oder Gerücht ?
#1
     
[Bild: einprozentlogo.png]

Wer auf „Fridays for Future“ tatsächlich Einfluss nimmt

Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

Klima, Klima, Klima: In diesen Tagen dreht sich alles um die Grünen, um „Fridays for Future“ – und um die 16-jährige „Klimaaktivistin“ Greta Thunberg. In Deutschland ist Luisa-Marie Neubauer das Aushängeschild der jugendlichen Proteste „für“ das Klima. Doch wer ist sie? Und wer steht hinter ihr?

Von Greta über Luisa zu George Soros

„Ein Prozent“ hat sich mit der Person Luisa-Marie Neubauer auseinandergesetzt: Normalerweise würden Mainstreammedien fremde Einflussnahme anprangern, doch dass die sympathisch wirkende 23-jährige „Aktivistin“ Mitglied der Grünen ist und als „Jugendbotschafterin“ die Lobby-Organisation „One“ vertritt, wird nicht skandalisiert. „One“ hat zehntausende Dollar Spendengelder bekommen – unter anderem von der Soros-Stiftung „Open Society Foundations“. Wir haben alles über Greta, Luisa-Marie und den Finanzier George Soros auf unserem Blog zusammengetragen. Ganz ohne Hysterie, doch dafür mit jeder Menge Fakten. Weiterlesen und teilen!

[Bild: GretaSoros.jpg]
In Deutschland haben einflussreiche Gruppen schnell die Kontrolle der „Fridays for Future“-Bewegung übernommen. Thematisiert wird das kaum.

Gekaufte Agenda?

Wir sagen: Das müsste doch angesprochen werden! Leider geht es in unseren Medien kaum noch um Fakten, sondern um Emotionen: Gegen „Rechts“, für das „Klima“, so lautet die Devise.

Bei „Ein Prozent“ ist das anders. Wir recherchieren, wo andere schweigen. So haben wir es im Fall Marcus H. gemacht. Oder in Halle, wo linke Hausbesetzer zusammen mit der Stadt ein neues Projekt umsetzen. Wir stehen für einen Wandel in diesem Land. Deshalb bleiben wir dran.

Herzlich,

Philip Stein


Zu unserem Materialversand

Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir mindestens 1.000 neue Förderer.
(Stand: 437/1000)

Fördermitglied werden

Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Per PayPal:

paypal@einprozent.de (Link)

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 121 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der K(r)ampf gegen Corona oder: Von Krankheitsbekämpfung und Machtspielchen. Klartexter 0 868 05.02.2022, 21:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Unser Computerspiel wurde indiziert ! Klartexter 1 1.166 17.03.2021, 17:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Widerstand oder absolute Unterwerfung ! Klartexter 0 867 07.03.2021, 22:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Bitter für linke Denunzianten... Klartexter 0 1.163 07.07.2020, 09:31
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous