Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


EINPROZENT - Facebook-Urteil: alle Informationen!
#1
     
[Bild: einprozentlogo.png]

Facebook-Urteil nicht rechtskräftig: Wir kämpfen weiter!

Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

vor wenigen Minuten habe ich mit unserem Anwalt telefoniert. Er bestätigte und begründete mir ausführlich, was dort in Görlitz heute passiert ist: Richter Hans-Jörg Gocha begründete die Ablehnung unseres Antrages auf Erlass einer einstweiligen Verfügung – d.h. die Wiederherstellung unserer Facebook- und Instagram-Profile – ausschließlich (!) mit unserer angeblichen ideologischen Nähe zur Identitären Bewegung. Wir haben uns korrekt verhalten und uns wird nichts Konkretes vorgeworfen. Über die politische Bewertung unserer Bürgerinitiative wurde mangels Zeit nicht gesprochen.

Sie lesen also richtig: Nicht unsere eigene Arbeit als Bürgerinitiative, mit dessen Inhalten sich der Richter in diesem Prozess gar nicht auseinandersetzte und die von der Gegenseite gar nicht auf- und angegriffen wurde, dienen als Grundlage der heutigen Entscheidung. Lediglich unsere vermeintliche Verbindung zu den legalen (!) Identitären, die wiederum eine „Hassorganisation“ seien, sei Begründung genug, um unseren Antrag auf sofortige Freischaltung unserer Profile abzulehnen.

Was wir heute in Görlitz erlebten, verehrte Unterstützer und Förderer, ist die Rückkehr der Kontaktschuld auf die juristische Bühne – und zwar auf ganz wackeligen Beinen.

[Bild: Eilantrag.png]

Kontaktschuld als Maßstab: Wer wird als nächstes gesperrt?

Ob Richter Gocha bewusst war und ist, welche Tragweite seine Entscheidung hat, können wir nur mutmaßen. Klar ist schon jetzt: Die Begründung des Richters steht nicht nur auf sehr wackeligen juristischen Beinen, sie öffnet der Willkür ganz offiziell Tür und Tor. Denn wer eine „Hassorganisation“ ist – übrigens ein von Facebook frei erfundener Begriff! – und somit aus den Sozialen Netzwerken verbannt werden darf, entscheidet nunmehr ein milliardenschweres US-Unternehmen höchstselbst. Eine rechtliche Bestimmung, wer gesperrt werden darf und wer nicht, liegt auch nach dem heutigen Urteil nicht vor. Diesen Umstand räumte auch Richter Gocha vollumfänglich ein.

Auf Grundlage der Kontaktschuld-Argumentation könnte theoretisch in Zukunft nämlich jeder gelöscht werden – von taz bis AfD.

Urteil nicht rechtskräftig – Wir kämpfen weiter!

Wie es nun weitergeht, ist schnell erklärt: Wir lassen dieses schwache Urteil natürlich nicht auf uns sitzen und reichen im Laufe der nächsten Wochen Berufung beim Oberlandesgericht in Dresden ein. Das OLG wird das heutige Urteil aus Görlitz dann hoffentlich zügig revidieren und der grassierenden Willkür einen ersten Riegel vorschieben.

Sie alle merken: Hier geht es schon lange nicht mehr um einen einzelnen Facebook-Account oder unsere eigene Reichweite. Es geht – und das kann nicht oft genug wiederholt werden – um die Meinungsfreiheit in dieser Republik. Denn das heutige Urteil ist geeignet, fremden Akteuren die Macht darüber zu verleihen, wer in unserem Land noch das Wort erheben darf. Wir halten – und das verspreche ich Ihnen hier ganz offiziell – mit aller Kraft dagegen!

Ausblick: Unsere Chancen sind gut!

Bevor jetzt der ein oder andere unter Ihnen die Flinte ins Korn zu werfen versucht und unserem juristischen Weg den Erfolg abspricht: Das Landgericht Dresden hat Facebook heute in ähnlichen Fällen gleich zwei Mal abgestraft. In Chemnitz wurde fast zeitgleich eine einstweilige Verfügung gegen Facebook erlassen und auch in einigen anderen Fällen, die bis dato noch nicht öffentlich diskutiert wurden, zog der US-Gigant den Kürzeren. Was in Görlitz entschieden wurde, muss in Dresden also keineswegs Bestand haben. Für uns heißt es daher: dagegenhalten!

Liebe Freunde und Unterstützer, wir von „Ein Prozent“ kämpfen an alle Fronten. Gegen zwielichtige Vereine wie „Miteinander“, linke Krawallmacher, vor Gericht gegen Facebook & Co. sowie – und das möchte ich vor Weihnachten noch einmal besonders hervorheben – für unsere eigenen Landsleute. Film ab – teilen und spenden erlaubt und empfohlen!

Herzlich,

Philip Stein


Zu unserem Materialversand

Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir mindestens 1.000 neue Förderer.
(Stand: 668/1000)

Fördermitglied werden

Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Per PayPal:

Momentan nicht verfügbar !

Zu unserem Materialversand

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 48 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Faustschlag von Bonn war ein Faustschlag gegen uns alle ! Klartexter 0 396 21.12.2022, 00:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  EINPROZENT - Unser Computerspiel wurde indiziert ! Klartexter 1 1.166 17.03.2021, 17:25
Letzter Beitrag: Klartexter
  Journalisten decken auf: Facebook zensiert gezielt Konservative und Andersdenkende ! Klartexter 0 982 29.07.2020, 07:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zensur auf Twitter, Youtube, Facebook... und was tun wir dagegen ? Klartexter 0 1.047 14.07.2020, 13:17
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous