Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


EINPROZENT - Der AfD-Coup: Was passiert jetzt in Thüringen ?
#1
     
[Bild: einprozentlogo.png]

Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

Paukenschlag in Thüringen! Morgens noch voller Zuversicht, am Nachmittag schon auf dem Abstellgleis der Geschichte: Bodo Ramelow ist heute überraschend als Ministerpräsident abgewählt worden. Der AfD ist dabei ein besonderer Coup gelungen – ihre Stimmen waren nämlich am Ende das Zünglein an der Waage. Der Fall zeigt, wie patriotische Parteien auch aus der Opposition heraus gestalten – gar mitregieren? – können.

Schockstarre des Establishments

Bei den Etablierten liegen die Nerven blank. Linke sprechen von einem „Tabubruch“, eine „Brandmauer“ nach rechts wäre gefallen. Der Grund: Ein Ministerpräsident wurde gewählt – und zum Schock der alten rot-rot-grünen Koalition mit den Stimmen der AfD! Die etablierte Schickeria sieht hier bereits den Grundstein für künftige Koalitionen zwischen der AfD und den Ex-Konservativen der CDU und FDP gelegt und fürchtet um ihre Pfründe.

Dabei beruht alles nur auf einem genialen Schachzug von AfD-Fraktionschef Björn Höcke und seinem Strategen Torben Braga. Im dritten Wahlgang stimmte seine Fraktion für den FDP-Kandidaten Kemmerich, der auch auf die Stimmen der CDU zählen konnte. Ramelow, der nicht mit der geschlossenen Front gegen ihn gerechnet hatte, ist abgewählt – und Björn Höcke hat Wort gehalten.

Patrioten bestimmen mit – egal, was andere sagen

Damit nimmt Höcke das Heft des Handelns aktiv in die Hand. Statt selbst um eine Regierungsbeteiligung zu betteln, macht er mit seinem Schachzug klar:
An uns Patrioten führt in Thüringen kein Weg mehr vorbei!

Wir von „Ein Prozent“ ordnen für Sie, liebe Unterstützer, den Paradigmenwechsel in Thüringen ein

https://youtu.be/UdTb42lzdBc

„Ein Prozent“-Leiter Philip Stein ordnet für Sie die aktuellen Ereignisse in Thüringen ein. Welche Bedeutung hat Björn Höckes Schachzug bei der Ministerpräsidentenwahl?

Verlieren Linke jetzt ihre Finanzierung?

Neben der Symbolwirkung hat diese Wahl aber auch einen anderen Effekt: Mit dem Ende der rot-rot-grünen Mehrheit ist es jetzt möglich, deren Klüngelnetzwerke im Land aufzulösen. Zuvorderst betrifft dies das umstrittene „Institut für Demokratie und Zivilgesellschaft“ in Jena, mit dem selbsternannten „Rechtsextremismusexperten“ Matthias Quent an der Spitze. Mehr als 200.000 Euro bekommt der Ableger der Amadeu Antonio Stiftung vom Steuerzahler im Jahr. Damit kann und muss jetzt Schluss sein!

[Bild: Grafik_Quent.jpg]
Unsere Recherche nach den Wahlen 2019: Sitzt Matthias Quent, Leiter eines linken Instituts in Jena, bald auf der Straße?

Wir hoffen, dass mit diesem Tag ein Ruck durch Deutschland geht, der offenlegt, wie Patrioten aus der Opposition – egal ob von der Straße oder vom Parlament aus – die Geschicke des Landes mitbestimmen können. Ohne Anbiederung, ohne falsche politische Korrektheit: Politik für die Bürger – und für unser Volk!

Herzliche Grüße,

Philip Stein


Zu unserem Materialversand

Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir mindestens 1.000 neue Förderer.
(Stand: 668/1000)

Fördermitglied werden

Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Per PayPal:

Momentan nicht verfügbar !

Zu unserem Materialversand

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Rechts-Demos: Der inszenierte Aufstand Klartexter 0 59 30.01.2024, 15:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Verlag Antaios sponsert unser Förderergeschenk Klartexter 0 63 19.12.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rod Dreher: „Lebt nicht mit der Lüge!“ Klartexter 0 70 05.09.2023, 17:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Krah & Sellner – zwei Bücher zum anhaltenden Höhenflug der AfD Klartexter 0 94 14.06.2023, 10:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 133 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous