Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Selm: Mindestens 200 Tiere durch rituelles Schächten zu Tode gequält
#1
     

Selm: Mindestens 200 Tiere durch rituelles Schächten zu Tode gequält


16. September 2023

[Bild: selm-696x388.jpg]
In diesem Schlachthof in Selm haben drei Moslems 184 Tiere in lediglich drei Wochen rituell geschächtet und den Vierbeinern unermessliche Qualen zugefügt.

Von ALEX CRYSO | Moslems und die Tierquälerei – auch hier drücken unsere linken Gutmenschen und Umweltschützer gerne mal mehr als nur beide Augen zu. Von einem „ganz außerordentlich abstoßenden Fall“, so der Vorsitzende Richter Ulrich Oehrle bei der Urteilverkündung, wird aus Selm bei Dortmund aus dem so genannten Schlacht- und Fleischzentrum Prott berichtet.

Dort haben drei Männer 184 Tiere in lediglich drei Wochen rituell geschächtet und den armen Vierbeinern unermessliche Qualen zugefügt. Da wurde von schreienden Rindern und blutüberströmten Schafen berichtet, die ohne Betäubung per Schnitt durch den Hals massakriert wurden.

Er kannte diese rituelle Schlachtung noch „von früher aus der Türkei“, so der 53-jährige Hauptangeklagte, der vom Amtsgericht Lünen zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Unter anderem, weil das unerlaubte Schächten mal wieder illegal passierte. Die beiden Söhne des Mannes bekamen nur Bewährungsstrafen. Ein dreijähriges Berufsverbot wurde jedoch für alle Täter verhängt.

Immerhin war es Tierschützern gelungen, die bluttriefenden Schlachtereien filmisch aufzuzeichnen. Daraufhin waren Aufnahmen zu sehen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Bis zu 700 Kilo schwere Rinder, die an einem Bein an der Decke aufgehängt wurden und die man erst mal minutenlang zappeln lies, bevor der Kehlenschnitt einen langsamen, qualvollen Tod hervorrief.

Schafe wurden zum Sterben wie Säcke auf einen Haufen geworfen. Bis zu dreieinhalb Minuten dauerte der Todeskampf der wehrlosen Tiere teilweise an. Oehrle: „Die Tiere haben aufs Härteste gelitten, das war furchtbar!“ Das amtliche Veterinäramt bestätigte, es seien die schlimmsten Tierquälereien, die man jemals gesehen habe.

Der Schlachthof in Selm erregte bei den Behörden schon seit geraumer Zeit ein unheilvolles Gefühl. Dass hier grausame Schlachtungen ablaufen müssen, war unterschwellig schon lange klar. Im Frühjahr 2021 installierten Tierschützer dann die Kameras und filmten drei Wochen lang alles mit. Vor dem Amtsgericht kam es zudem zu den Protesten von Tierschützern und Tierfreunden.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/09/selm-min...-gequaelt/

Meine persönliche Meinung dazu:" Das ist kein Einzelfall. Dieser Fall wurde halt im Gegensatz zu vielen anderen publik. Wer beim "Dönermann" etwas isst, was mit der Bezeichnung "Halal/Helal" (Der arabische Begriff „halal“ (oder türkisch „helal“) bedeutet erlaubt, zulässig oder gestattet. Haram dagegen ist das Verbotene, Unzulässige, nicht Gestattete.) deklariert wird, unterstützt das Schächten von Tieren. Auch wenn in Deutschland das Schächten nur mit "Genehmigung" erlaubt ist, ändert dies nichts an der Tatsache. Zumal diese Auflagen umgangen werden, indem man das Halal - Fleisch einfach aus dem Ausland importiert. Wie soetwas in manchen anderen Ländern abläuft, wird dem naiven, deutschen Gutmenschen vorenthalten. Es gibt Seiten im WWW, auf denen man die ganze Barbarei und noch schlimmeres sehen kann, welche ich aber hier nicht verlinke, da diese wirklich sehr brutal und verstörend sind.

Auch die sogenannten Tierschützer sind eigentlich nur ein Verein von Heuchlern. Selbst,wenn diese in oben beschriebenem Fall etwas zur Aufklärung getan haben, so sehen sie im Falle von Schächtungen durch Moslems und Juden(Die Worte halal (Arabisch) und koscher (Hebräisch) bedeuten das gleiche, nämlich „erlaubt“. Als halal oder koscher werden also von Muslimen und Juden die Lebensmittel bezeichnet, die im Rahmen der religiös-rechtlichen Ordnung zulässig sind.) in der Praxis meist weg, trotz öffentlicher "Forderungen". Meist aus Angst, als "Rassisten" oder "Antisemiten" beschimpft und ausgegrenzt etc. zu werden, was in diesem Land voller Geisteskranker ja mittlerweile gang und gäbe ist."

Gez. Mike

Hier noch ein paar Informationen dazu:

Halal-Zertifikate - Das Geschäft mit dem Vertrauen

KOSCHER UND HALAL – SCHLACHTEN IN JUDENTUM UND ISLAM
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Ramadan ? Langsam aber sicher drehen sie ganz durch ! Klartexter 0 83 11.03.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Religion des Klimawandels: Wie lange noch bis zu Menschenopfern? Klartexter 0 89 22.11.2023, 14:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Berlin: Aktivistin der "Letzten Generation" zu acht Monaten Gefängnis ohne Bewährung verurteilt Klartexter 0 120 21.09.2023, 18:16
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mindestens 41 Migranten ertrinken bei Bootsunglück im Mittelmeer Klartexter 0 62 09.08.2023, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Hürth: Bestialische Tierquälerei durch islamische Halal-Schlächter ! Klartexter 0 186 31.03.2023, 04:14
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous