Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Die "Religion des Friedens" ?!?
#1
     
Wie wir ja alle dank unserer öffentlich-rechtlichen Medien wissen,steht das "F" in Islam für Frieden.

Obwohl diese Steinzeit - Ideologie von unserer Regierung und unseren Medien verdreht und verharmlost,um nicht zu sagen verniedlicht wird,schießen diese doch immer wieder Eigentore.

Wie hier z.B. in einer Folge von Terra X vom ZDF 2019 ausgestrahlt. "Freibeuter der Meere: Die Korsaren". Hier ein kleiner kommentierter Ausschnitt aus der Doku:



Hier wird ganz klar gesagt,was der Islam ist und was im Koran steht. Und wer dies immernoch nicht glaubt,kann es hier nachlesen:

http://verkehrt.eu/savevids/eigene/der-k...eutsch.pdf

Oder auch hier...einfach mal einschlägige Suchbegriffe eingeben:

islam.de

Wer dann immernoch zweifelt und/oder alles nicht wahrhaben will,der kaufe sich einen Koran im Originaltext und gehe damit zu einem Dolmetscher.

Hier noch ein kommentierter Ausschnitt aus der Terra X - Doku " Freibeuter der Meere: Die Korsaren" von 2019.



Und genau so wird heute wieder verfahren. In Afghanistan wird gerade den Terroristen wieder Zucker in den Arsch geblasen.
Und wer sich immernoch fragt,weshalb die afghanische Armee keinen Widerstand gegen die Taliban leistete,wird von selbst darauf kommen,wenn er dies hier alles gelesen und gehört hat. Es ist nämlich so...Moslem bleibt Moslem. Die dürfen sich gar nicht gegenseitig töten. Wollen sie auch gar nicht. Moslems stellen sich nicht gegen Moslems ! Die werden von Kindheit an auf Koran und Scharia getrimmt. Das sitzt so tief,das kriegt man auch in den nächsten 100 Jahren nicht aus denen raus. Vereinzelte wenden sich vom Islam ab...aber nicht,wenn sie in ihren Heimatländern leben. Denn dann würden sie genauso behandelt wie alle anderen "Ungläubigen". Manche würden wahrscheinlich gerne aussteigen...aber durch den Gruppenzwang bleiben sie in der Angst vor ihren "Glaubensbrüdern" gefangen. Aus diesem Grund,distanziert sich auch hierzulande kein Moslem von islamistischen Anschlägen. Die 2 - 3 Hansel,welche die Medien manchmal präsentieren,sind bezahlt und auch keine Moslems (sondern meistens Kurden,die ja ihrerseits von den Moslems verfolgt werden).

Hier noch die komplette Terra X - Folge "Freibeuter der Meere: Die Korsaren":




Und noch etwas zum ausklingen lassen:

DIE UNBEQUEME WAHRHEIT ÜBER DEN ISLAM !


Dies ist meine persönliche Meinung,welche auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen beruht.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gedanken des Balkonisten ‒ Postkarnevalistische Katerstimmung Klartexter 0 37 16.02.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dresden: Aktivisten errichten Denkmal für die Bombenopfer Klartexter 0 35 13.02.2024, 20:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein würdiger Gedenkort für die Dresdener Toten Klartexter 0 54 12.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Bildpropaganda des Buntismus durchschauen Klartexter 2 134 31.01.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Alternative Medien suchen das „Wahre Unwort des Jahres 2023“ Klartexter 0 35 24.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous