Die Geissens : Robert Geiss wütet nach Morddrohung gegen Ausländer !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Die Geissens : Robert Geiss wütet nach Morddrohung gegen Ausländer !
18.04.2018, 18:20
Beitrag #1
Die Geissens : Robert Geiss wütet nach Morddrohung gegen Ausländer !
Da hat sich Robert Geiss total vergessen. In einem emotionalen Instagram-Post macht der Selfmade-Millionär eine Ansage, die sich gewaschen hat. Doch beim Versuch, seine Frau zu verteidigen, vergreift er sich gehörig im Ton.

[Bild: jpg-1523775447.jpg]
Für Robert Geiss ist die Familie besonders wichtig.

Lange hat Robert Geiss geschwiegen, jetzt ist ihm allerdings doch der Kragen geplatzt. Nachdem sich seine Frau Carmen Geiss im Nachgang der Echo-Preisverleihung dazu genötigt sah, über den Auftritt der umstrittenen Gewinner Farid Bang und Kollegah zu urteilen, landete sie in einem ordentlichen Shitstorm. Fans der beiden Rapper wetterten gegen die Millionärslady. Im seltensten Fall oberhalb der Gürtellinie. Im Hip-Hop-Genre nennt man das Punchline.

Die Geissens im Shitstorm wegen Farid Bang

Carmen Geiss bezeichnete Rapper Farid Bang als "arme Seele und wirklich eine kranke Person, die nicht nur ein Frauenverachter, sondern ein Deutsch-Hasser" sei. "Kranker Mensch !!Deutschland geht unter mit Dir, und mit Deiner bescheidenen Musik. Ich bin froh,dass ich im Ausland lebe!!", wetterte die 52-Jährige auf ihren Kanälen in den sozialen Netzwerken. Ob sie die Heftigkeit der Reaktion erwartet hatte, kann man nur mutmaßen. Doch die Geissens sind alte Shitstorm-Hasen.

Robert Geiss postet Ausländer-Ärger bei Instagram

Jetzt schaltet sich auch noch Robert Geiss ein - und bringt mit eigenartig wirkenden Aussagen eine ganz neue Dimension in die Diskussion. Den Ärger darüber, dass seine Frau böse beschimpft wurde, kann man ohne Zweifel verstehen. Allerdings: Robert Geiss' Schlussfolgerungen erscheinen zwingend passend. Er wettert in einem langen Instagram-Post wie folgt: "Die ganzen Ausländer die uns so beschimpfen in Deutschland alle ihre Gelder beziehen,warum seid ihr denn noch dort?? Dort scheint die Sonne nicht! Ihr könnt alle in Euren Ländern f...... die ihr wollt,denn das hat einen Vorteil!!!!!! Ihr sprecht die selbe Sprache!!"

In einem weiteren Post postet er unverpixelte Bilder von vermeintlichen Hetzern und donnert: "Er hat den Bogen überspannt mit seiner Drohung deshalb wird er von uns eine Anzeige wegen Mord Drohungen erhalten."

Robert Geiss wetterte gegen Flüchtlinge

Es ist nicht das erste Mal, dass Robert Geiss mit einem peinlichen Post zum Thema Ausländer in Deutschland auffällt. Als den Geissens ohne gültiges Visum die Einreise nach Algerien verweigert wurde, schimpfte der 54-Jährige: Die Einwanderer nach Deutschland würden es einfacher haben als die Einwanderer nach Algerien. "Die einzigen, die reinkommen, sind die Flüchtlinge in Deutschland. Ganz easy", schimpfte Robert Geiss damals.

Quelle: http://www.news.de/promis/855688967/die-...laender/1/

Meine persönliche Meinung dazu :" Wo genau hat sich Geissen jetzt im Ton vergriffen ? Und mit welchem Wort hat er Unrecht ? Wenn auf Deutsche geschimpft wird,scheint dies völlig in Ordnung zu sein...! Wenn Deutsche Morddrohungen erhalten oder tatsächlich attackiert werden,kräht kein Hahn danach...! Was ist nur aus dem einst so stolzen und selbstbewussten deutschen Volk geworden !?! "
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sie kämpfte gegen Abschiebungen: Dann vergewaltigten sie Afghanen ! klartexter 0 38 07.05.2018 18:52
Letzter Beitrag: klartexter
  Cottbus: Syrer und seine Frau schlagen nach „Merkel muss weg“ auf Journalisten ein. klartexter 0 32 21.04.2018 15:11
Letzter Beitrag: klartexter
  Noch mehr Prominente solidarisieren sich mit Demonstranten gegen Masseneinwanderung ! klartexter 0 87 22.03.2018 13:26
Letzter Beitrag: klartexter
  Nach schwerer Schlägerei in Meppen: Bürger versprechen Belohnung klartexter 0 202 31.01.2018 14:55
Letzter Beitrag: klartexter
  Landshut: Syrer nach Morddrohung an Fahrlehrer vor Gericht klartexter 0 197 03.12.2017 23:34
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.