Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


DiTiB-Moscheebau in Marl stoppen!
#1
     
[Bild: Banner-500.png]

Grüß Gott und guten Tag {name},

mit immer neuen Moschee-Stützpunkten versucht das türkische Regime unter Recep Tayyip Erdogan momentan seine Einflussnahme in Deutschland massiv auszubauen und die Islamisierung des christlichen Abendlandes gezielt voranzutreiben. Auch in Marl bei Recklinghausen ist der Bau einer riesigen DiTiB-Moschee geplant, die letztendlich wieder vom Religionsministerium in Ankara kontrolliert sein würde.Doch erfreulicherweise regt sich Widerstand aus dem Volk!

Im Juli 2018 hat der Stadtrat von Marl das Mega-Moscheeprojekt planungsrechtlich auf den Weg gebracht. Die neue Großmoschee soll über gigantische 2.250 Quadratmeter Nutzfläche verfügen, ein Minarett besitzen, das mit 24 Metern Höhe so manchen Kirchturm überragen würde und allein schon die Kuppel auf dem Hauptgebäude würde mit ihren 15 Metern Durchmesser das Stadtbild Marls nachhaltig islamisch prägen. Neben den Gebetsräumen sind auch gastronomische Betriebe, Veranstaltungsräume und „multifunktional nutzbare Räume“ – was auch immer damit gemeint sein mag – in dem Gebäudekomplex vorgesehen. Die mehr als 200 geplanten Parkplätze lassen darauf schließen, dass auch das Verkehrsaufkommen in dem Stadtteil, in dem kaum Mohammedaner wohnen, drastisch steigen wird.

Der Stadtrat will zwar noch vertraglich regeln, dass vom Minarett der neuen Moschee aus kein Muezzin-Ruf erfolgen soll; ob ein solcher Vertrag jedoch Beachtung fände, ist mehr als fraglich, denn im Marler Stadtteil Hamm ruft bereits seit Jahren der Muezzin fünf Mal täglich vom Minarett der berüchtigten Faith-Moschee. Auch hier hatte der Trägerverein zunächst schriftlich zugesichert, auf den Ruf des Muezzin zu verzichten, hielt sich hinterher aber nicht daran. Gerade junge Türken bestehen auf dem Ruf, der das islamische Glaubensbekenntnis wiedergibt (es gäbe keinen Gott außer Allah) und damit eine Kampfansage an das Christentum und andere Religionen darstellt. Wo der Ruf des Muezzin erfolgt, habe man sich dem Islam zu unterwerfen, so die gängige Auffassung im Islam.

Erfreulicherweise regt sich im Volk entschlossener Widerstand gegen den Moscheebau. Nach dem Vorbild des erfolgreichen Bürgerentscheids gegen den Moscheebau in Kaufbeuren wurde ein Bürgerbegehren auf den Weg gebracht, das mittlerweile mehr als 3.500 Unterstützer gefunden hat. Das Bürgerbegehren richtet sich allgemein gegen den Verkauf eines städtischen Grundstücks an die DiTiB-Gemeinde. Das betrifft in erster Linie die Parkplatzflächen, aber auch der Verkauf des Moscheegrundstücks an sich ist offenbar noch nicht rechtskräftig abgeschlossen und kann womöglich noch durch einen Bürgerentscheid verhindert werden.


Wie schon in Kaufbeuren wollen wir mit anbei stehender Petition an den Stadtrat von Marl den mutigen Bürgern vor Ort wieder ordentlichen Rückenwind durch tausende Patrioten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum verleihen und all jenen die Möglichkeit zum Protest geben, die sich nicht persönlich an dem Bürgerbegehren beteiligen können. Bitte unterzeichnen deshalb auch Sie die Petition, mit der wir den Stadtrat auffordern, keine Grundstücke an Erdogans DiTiB zu verkaufen, beziehungsweise keine Baugenehmigung für die DiTiB-Moschee zu erteilen, damit sich der Erfolg von Kaufbeuren in Marl wiederholen kann.


Vielen Dank {name}, für Ihre wichtige Unterstützung!

Jetzt unterzeichnen!

P.S.: Bitte unterstützen Sie die Arbeit von PatriotPetition.org auch mit einer
Spende! Bequem per PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. Herzlichen Dank für Ihre großzügige Unterstützung!

P.P.S.: Bitte leiten Sie diese Nachricht auch an Ihre Freunde und Bekannten weiter. Je mehr Menschen unsere gemeinsamen Anliegen unterstützen, desto größer sind die Erfolgsaussichten für die Petitionen. Vielen Dank!

[Bild: facebook.png] [Bild: twitter.png]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Patriotpetition: Petitionen gegen Schweriner Moscheebau und EU-Armee zeigen Wirkung! Klartexter 0 861 11.05.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Stadtvertretung Schwerin verwirft Bürgerbegehren gegen Moscheebau ... Klartexter 0 775 13.04.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Klartexter
  Patriotpetition.org: ERFOLG: Moscheebau in Rostock gestoppt! Klartexter 0 762 22.03.2019, 12:03
Letzter Beitrag: Klartexter
  Moscheebau radikaler Islamisten in Rostock verhindern! Klartexter 0 879 16.02.2019, 16:44
Letzter Beitrag: Klartexter
  PatriotPetition - Einwanderungsgesetz stoppen... Klartexter 0 898 15.01.2019, 18:53
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous