Deutschlands moralische Schuld !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Deutschlands moralische Schuld !
12.11.2016, 21:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 21:22 von klartexter.)
Beitrag #1
Deutschlands moralische Schuld !
Dieser Artikel wurde von einem Facebook-Mitglied verfasst. Angeblich von einer in Deutschland lebenden Ausländerin. Leider gibt es keine Quellenangabe. Aber wie dem auch sei. Ob dieser Text nun von einer Ausländerin stammt oder von einer/einem Deutschen spielt überhaupt keine Rolle ! Denn die Aussage dieses Artikels trifft zu 100 % den Nagel auf den Kopf. Hier nun der Artikel:

"Ich bin eine Ausländerin in Deutschland.
Wenn ich das nur höre, dass Deutschland eine moralische SCHULD und Pflicht Immigranten u.a. Invasoren, Asylbetrüger aus der ganzen Welt ( die nennt man Flüchtlinge) hier aufzunehmen und zu versorgen hat, werde ich wütend.
Die verfolgten Flüchtlinge ja, aber nicht alle Wirtschaftsasylanten.

Welche Schuld nach über 70 Jahre ????

1. Schuld ist nicht vererbbar.
2. Die Schulden hat Deutschland längst bezahlt.
3. Deutschland hat schon genug überall geholfen, wie kein anderes Land.
4. Helfen, bedeutet nicht Selbstmord durch absolute Selbstaufgabe, Selbstzerstörung und Selbstmord.
5. Nach dem 2 Weltkrieg sind noch mehr Deutsche aus Rache bombardiert, ermordet, und vergewaltigt worden, als alle Menschen während des Krieges. Schon dadurch hat sich alles ausgeglichen. Alles, was nach dem Krieg, durch Alliierte passiert ist, war genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer.

Die Schuldgefühle reden Euch die Leute ein, die Euch manipulieren, zerstören und ausnutzen wollen. Deswegen wird Euch das täglich, WIRKLICH TÄGLICH, in den Medien gezeigt. Denkt Ihr nach, wem gehören die Medien?

6. Wenn die Medien so viel Liebe und Nächstenliebe propagieren, wieso haben die selbst keine Liebe zu Deutschland? Bedeutet die Liebe nicht Verzeihen???

Nicht mal nach über 70 Jahre????
Nach all den Wiedergutmachungen????

Den USA verzeiht man viele Verbrechen. Verbrechen gegen Indianer, Hiroshima, Vietnam, Korea Irak etc….
Warum verzeiht Keiner den Deutschen???
Juden, Polen, Russen etc…, haben Euch längst verziehen. Nur Eure eigene, kranke Leute nicht. Die Weltelite auch nicht.
Noch Fragen?

Das ist egoistisch von diesen kranken Deutschen u.a. Politiker, auf Kosten von ganz Europa sich sauberzuwaschen und zu therapieren.
Selbst das eigene Volk leidet unter diese eigensinnige Heuchelei.
Fr.Roth, Herr Gabriel, Fr. Merkel, Herr Oppermann, Maas, Herr Hofreiter, Fr.Peter , Künast etc …..nehmen doch privat keine Flüchtlinge auf.

Es ist schon ganz schön raffiniert und leicht, einen „Gutmenschen“, auf andere Kosten zu spielen.
Wie armselig und heuchlerisch ist das denn?
Diese heuchlerischen Politiker und andere heuchlerische „Gutmenschen“ ( u.a. viele Schauspieler, Künstler, Journalisten etc) leben im Wohlstand in einer gut geschützten Gegend und Häuser.
Die, gerade die, entscheiden was für uns ALLE politisch korrekt ist und was nicht.
Auch alle Beamten in der Politik, die auf Staatskosten im Luxus leben und keine Sozialabgaben zahlen, die entscheiden über die Höhe von unserer Rente, Grundsicherung und HARZ IV.
Noch Fragen?

Stark und gut geschützt in deren Häuser, lassen sie das eigene Volk durch unkontrollierte Einwanderung, ausrauben, vergewaltigen und umbringen um Human zu wirken.
Das ist doch kein Humanismus, sondern ein Verbrechen.
Die gehen doch nicht bei ALDI einkaufen. Die sehen das nicht, wie sich diese Invasoren benehmen, wie die uns täglich berauben. Die fahren doch nicht ungeschützt, wie unsere Kinder mit U-Bahn und die sehen nicht diese illegale Drogenmafia und Verbrecher. Die werden nicht von denen angegriffen, geschlagen und vergewaltigt.
Die Tür von eigene Häuser durch Security gesichert zu halten, aber vom ganzen Volk auf machen, das ist ein Verbrechen.
Die ganze Zivilisation von dem ganzen Kontinent Europa zerstören zu lassen ist kein Humanismus, sondern Idiotismus und ein Verbrechen.
Dann wundern sich diese linksmanipulierten Heuchler, dass das Volk sie als Volksverräter und die ganze Linke Propaganda in Medien als Lügenpresse bezeichnet?

Leute, wie AfD, die sich für Volkabstimmungen einsetzen, wurden als Antidemokraten bezeichnet???? Dagegen, die , die sich gegen die Volksabstimmungen einsetzen als Demokraten???????????
Das ist doch krank.
Noch Fragen? Was sagt uns das?

Ein freundliches Gesicht für alle anderen u.a. auch für illegale Asylerpresser zu haben und gleichzeitig für das eigene Volk nur Verachtung zu haben, ist das kein Volksverrat???
Was ist das denn??????

Vor ein paar Jahren waren wir zu allen Fremden gastfreundlich und tolerant .Wir haben gut miteinander gelebt. Nur was zu viel ist, ist einfach zu viel.
Die Toleranz funktioniert nicht durch Selbstaufgabe und Selbstzerstörung der eigenen Kultur.
Wie kann man die INTOLERANZ tolerieren???Das führt logischerweise zur Herrschaft von INTOLERANZ.

Unter diesen Flüchtlingen gibt es die echten, die wirklich vom Krieg und Verfolgung weglaufen. Das sind die einzigen Flüchtlinge.
Die zeigen Dankbarkeit, die integrieren sich gerne mit oder ohne Kopftuch, aber die integrieren sich. Die sind tolerant und respektieren unsere Kultur und die wollen in Frieden und Harmonie mit uns leben.
Die meisten unter den so genannten „ Flüchtlinge“ sind aber Christenverfolger, gewalttätige Einbrecher, Dealer, Invasoren und Asylerpresser. Die sind extrem intolerant unserer Religion und Kultur gegenüber. Einfach Verbrecher, Nazis ( Deutschhasser) und Rassisten.
Wer ein Verbrecher unterstützt ist selbst ein Verbrecher.
Fr.Merkel durch Ihre falsche Flüchtlingspolitik und die Heuchelei von SPD, Linke, die Grüne , CDU hat das eigene Volk und ganz Europa gespaltet .
Das hat zum totalen Chaos , Unruhen und Unordnung geführt. Das ist so, als ob Eure Mutter vor über 70 Jahre, jemanden umgebracht hat. Dafür, aus Schuldgefühl und Selbsthass, verbietet sie den Kindern die Tür zuzuschließen. Sie lässt die Tür offen. Sie ladet unkontrolliert viele fremde Leute ein. Egal wer das ist. Niemand ist illegal. Sie befiehlt den Kindern denen zu helfen und lässt die ganze Familie von Fremde ausrauben, vergewaltigen und ermorden. Dann sagt sie :
„Ihr könnt doch nicht so unmenschlich sein. Wir sind doch alle Menschen. Ihr müsst tolerant sein und alles teilen lernen. Diese Menschen gehören zu uns. Wir schaffen das.“
Wenn die Kinder sich beschweren, Angst haben und versuchen sich zu schützen dann sagt sie: „ Das sind nicht meine Kinder“ und das ist nicht mein Haus. Das ist ein Pack und die Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ihr sollt keine Angst haben, diese Leute sind eine Bereicherung und eine große Hilfe für uns.
Ihre Befehle und Ratschläge erteilt die Mutti natürlich aus einer Luxus Wohnung wo sie gut geschützt ist.
Wenn das ganze durch Kinder aufgebaute Haus und die Familie zerstört sind, flüchtet die Mutti dann nach Südamerika um in Luxus, befreit vom Schuldgefühl, weiter zu leben. Sie hat doch ihre ganze Familie geopfert. Was wollt ihr noch? Solche fremdfeindliche Kinder wollte sie sowieso nicht haben.
Wenn das nicht krank ist……

Das ist die Linke, unlogische, irrationale, unvernünftige, eigensinnige, egoistische, unsachliche, heuchlerische und kranke Ideologie."

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Flutung Deutschlands mit Millionen von Migranten ist geplant – eine Beweisführung klartexter 0 187 30.12.2017 22:22
Letzter Beitrag: klartexter
  Realistische Chancen zur Rettung Deutschlands klartexter 0 553 16.05.2017 21:23
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.