Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Deutschland: Verbrechen mit Messern um 1200 Prozent angestiegen !
#1
     
Seit Kanzlerin Merkel für Migranten aus aller Welt die Türen weit geöffnet hat, verzeichnet die Polizei einen massiven Anstieg von Verbrechen bei denen Messer benutzt werden, berichtet das Gatestone Institut.

Messer, Äxte und Macheten sind jetzt Waffen erster Wahl für Kriminelle in Deutschland geworden. Sie werden nicht nur benutzt, um jihadistische Angriffe auszuführen, sondern zunehmend Mordfälle, Raubüberfälle, häusliche Überfälle, sexuelle Übergriffe, Ehrenmorde und viele andere Arten von Gewaltverbrechen, so das Gatestone Institut, ein internationaler, parteiunabhängiger und gemeinnütziger Expertenrat und Think Tank.

In den vergangenen zehn Jahren ist die Zahl der Messer-Verbrechen in Deutschland um mehr als 1.200% gestiegen. Der Anstieg der Messer-bezogenen Gewalt in Deutschland stimmt mit der Entscheidung von Bundeskanzlerin Angela Merkel überein, zwei Millionen Migranten aus Afrika, Asien und dem Mittleren Osten hereinzulassen, deren Anzahl ungebrochen jeden Monat um Tausende zunimmt. Die Zahl der gemeldeten Messerverbrechen in Deutschland sprang in den vergangenen vier Jahren um 600% – von etwa 550 im Jahr 2013 auf knapp 4.000 im Jahr 2016. Im Jahr 2007 waren es nur 300 Fälle.

Merkels offene Migrationspolitik scheint einen selbstverstärkenden Gewaltzyklus in Gang gesetzt zu haben, in dem immer mehr Menschen Messer in der Öffentlichkeit tragen, heisst es auf der Webseite des Gatestone Instituts. Es ist nur noch einen Frage der Zeit, bis erstmals Deutsche mit abgeschnittenen Köpfen aufgefunden werden.

Quelle: http://smopo.ch/deutschland-verbrechen-m...gestiegen/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern: 52-Jähriger darf als "Transfrau" Kinderpornografie-Besitz mit Identitätsfindung erklären Klartexter 0 44 06.02.2024, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Silvester: Berliner Polizei bettelt um Gnade Klartexter 0 48 29.12.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Polizeigewerkschaft rechnet an Silvester mit dem Schlimmsten Klartexter 0 45 16.12.2023, 16:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland in der Klima-Zwangsjacke Klartexter 0 39 01.12.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die bestrafte Meinung – Es ist in Deutschland kaum noch möglich, Position zu beziehen Klartexter 0 117 14.06.2023, 11:29
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous