So frech droht der Staat freien Medien: Die Woche COMPACT !

Der Corona-Betrug der Bundesregierung !

Sektempfang beim Migrantenverein ? | Laut Gedacht #194 !


Deutsches Reich - BRD - BRiD
#1

"Reich"t das...?!?

Seit Ende des 2. Weltkrieges werden bewusst Desinformation und Geheimniskrämerei seitens der deutschen Regierungen betrieben,was die Grenzen und die Souveränität Deutschlands angeht.

Für einige Mitbürger ist die Sachlage klar...andere wiederum wollen die Tatsachen nicht wahrhaben...und wieder andere interessiert es schlichtweg nicht,wo sie eigentlich leben.

Ob nun Deutsches Reich,Bundesrepublik Deutschland (BRD ) oder Bundesrepublik in Deutschland ( BRiD)...macht euch selbst ein Bild...!

Für Interessierte und solche,die dies werden wollen,hier ein paar Fakten (die Videos/Audios wurden nicht zusammengeschnitten und/oder aus einem Kontext gerissen sondern lediglich auf relevante Stellen gekürzt):

Hessischer Rundfunk: „Deutschland besteht nach Staats- und Völkerrecht in den Grenzen von 1937“



Wer heutzutage öffentlich die völkerrechtliche Existenz und somit Souveränität der Bundesrepublik Deutschland in Frage stellt, der wird vom politisch-medialen Komplex sogleich als militanter “Reichsbürger” und “Verschwörungstheoretiker” diffamiert. Dabei ist es noch gar nicht so lange her, da propagierten die großen Blockparteien und staatliche Medien selbst noch, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen ist, sondern bis dato fortbesteht. Exemplarisch dafür stehen nicht nur zahlreiche Wahlplakate von SPD und CDU aus den Bundestagswahlkämpfen zwischen 1949 und 1964, auf denen Deutschland in den Grenzen von 1937 zu erkennen ist. Augenöffnend dürte auch der Mitschnitt einer Nachrichtensendung, vom 8. November 1990, sein, in welcher der öffentlich-rechtliche Hessische Rundfunk seine Zuhörer darüber infomiert, dass Deutschland nach Staats- und Völkerrecht immer noch im Gebietsstand von 1937 existiert.

Quelle: https://www.anonymousnews.ru/2021/02/10/...hes-reich/

Theo Waigel (CSU) 1989: Deutsches Reich nicht untergegangen/Dt. Osten völkerrechtl. nicht abgetrennt



Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011: "Wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen."



Das Handelsblatt dazu: Übt Schäuble Buße für den Weltkrieg

Und hier die FAZ (natürlich nicht,ohne vorab Seitenhiebe auf Reichsbürger zu verteilen...doch darüber später mehr)
Das Reich und seine Bürger

Hier noch ein paar offizielle Dokumente der Regierung:

DeutscherBundestag
Stenographischer Bericht
217. Sitzung
Bonn, Donnerstag, den 21. Juni 1990
Themenrelevant ab Seite 151 Anlage 2
http://dipbt.bundestag.de/doc/btp/11/11217.pdf

http://dipbt.bundestag.de/doc/btp/11/11217.pdf

Die BRD (Beauftragte der Besatzungsmachte) unterstreicht,
Friedensvertrag oder eine Friedensregelung ist nicht beabsichtigt.
https://staatenlos.info/images/beweisarc...._354b.pdf

https://staatenlos.info/images/beweisarc...._354b.pdf

Falls das immernoch nicht "reich"t...Fortsetzung folgt...

Nun noch zu den "Reichsbürgern"...

Dies sagt Wikipedia dazu: Reichsbürgerbewegung

Was aber wieder mehr Diffamierung ist als Tatsache...wie bei Wikipedia so üblich.
Reichsbürger,welche ihre Weltanschauung konsequent durchziehen,leben autonom und autark. Mit anderen Worten,sie akzeptieren die BRD nicht nur nicht sondern nehmen auch nichts von dieser an. Weder finanzielle noch sonstige Unterstützung. Sie leben in Selbstverwaltung als Selbstversorger...soweit dies auf deutschem Boden möglich ist.
Wenn also fabuliert wird,Reichsbürger würden sich mit noblen Karossen in irgendwelchen noblen Gebäuden treffen und seien bis an die Zähne bewaffnet etc. sind dies keine Reichsbürger und man sucht nur mal wieder einen Sündenbock oder aber man will diese Leute absichtlich diffamieren.

Hier ein bisschen Material um sich ein Bild von der Sache zu machen:

VOLKSLEHRER EXKLUSIV: DIE REICHSBÜRGER-ARMEE IM THÜRINGER WALD!



BIN ICH EIN REICHSBÜRGER? ODER VIELLEICHT DOCH NICHT?



Regierungspropaganda,welche teilweise sich selbst und auch Wikipedia widerspricht:



DIE WELT DER REICHSBÜRGER - TRÄUMER, AUSSTEIGER, EXTREMISTEN

DIE "WAHRHEIT" ÜBER REICHSBÜRGER



Na...? Seid ihr jetzt etwas schlauer...?!? Oder doch nicht...oder doch...?!? ;-)

Wem das immernoch nicht "reich"t , der kann sich ja weitergehend informieren...das Internet eignet sich hervorragend zum recherchieren ohne das Sofa verlassen zu müssen. :-)
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coronakrise und Asylflut: Erdogan greift Griechenland an, BRD paralysiert. Klartexter 0 121 14.03.2020, 22:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Immer mehr bezeichnen die Merkelisten-BRD als geisteskrank ! Klartexter 0 135 06.02.2020, 10:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  BRD-Regime immer totalitärer: Merkel will EU-Kritiker in den Knast stecken ! Klartexter 0 128 26.01.2020, 11:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Brexit-Totentanz, "moralisches Sumpfloch BRD" wo "helfend" vernichtet wird... Klartexter 0 186 20.10.2019, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat ist… Klartexter 0 160 12.10.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous