Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Der Corona - Wahn !
#1
     
Fangen wir mal ganz vorne an. Wenn unsere inkompetente Regierung direkt nach Bekanntwerden des Ausbruches von Covid-19 in China verantwortungsbewusst gehandelt,sofort die Grenzen der BRD geschlossen und Grenzkontrollen angeordnet hätte,wäre die Situation nicht dermaßen eskaliert. Aber seit Deutschland von Weibern,Tucken und komplexbehafteten Selbstdarstellern,die ihre Posten nur aufgrund von "Vetternwirtschaft",ihres Geschlechtes und /oder ihrer sexuellen Orientierung erhalten aber so gut wie kein Fachwissen über ihr Aufgabengebiet besitzen,regiert wird,geht eh alles den Bach runter.

Da stellt sich z.B. unsere Bundesgesundheitsschwuch...ähh...unser Bundesgesundheitsminister Spahn wochenlang hin und verharmlost die ganze Virus - Geschichte,um dann,wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,plötzlich in Panik irgendwelche absurden Regeln zu erlassen.

[Bild: spahn-wendehals.jpg]

Ausgangssperren werden verhängt,wobei man zur Arbeit natürlich weiterhin muss. Wer soll sonst Lebensmittel und anderen Bedarf produzieren,transportieren,verräumen und verkaufen !?! Auch Trinkwasserversorgung,Müllabfuhr,medizinische Versorgung usw. müssen gewährleistet bleiben.
Wobei wir beim Thema Kontaktverbot wären. Auch dieses ist aus oben genannten Gründen nicht annähernd umzusetzen.

Wenn man dann manche Vorkehrungen in Supermärkte,Tankstellen,Kantinen usw. beobachtet,kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus.

So muss man sich bei vielen Geschäften einen Einkaufswagen nehmen,ob nun benötigt oder nicht. Wegen des "Sicherheitsabstandes" !
In vielen Läden wird es so gehandhabt,dass nur eine bestimmte Personenanzahl in die Geschäfte darf und nur einer rein darf,wenn ein anderer rauskommt. Security - Leute überwachen dies. Der Witz an der Sache ist...erstens sind die Einkaufswagen keine 2 Meter lang. Zweitens werden die Einkaufswagen im Laden irgendwo stehen gelassen und es wird "zu Fuß" gesucht. Selbst diejenigen,die ihr Wägelchen ständig festhalten,laufen auf ihrem Rundgang unweigerlich an anderen Kunden in nächster Nähe vorbei. So ein Einkaufswägelchen ist beim seitlichen Abstand natürlich sehr sinnvoll...Sarkasmusende. An den Kassen hat man seitlich Plastikwände (Spuckschutz) angebracht...aber die Stelle,an der man mit dem/der Kassierer/in interagieren muss,ist frei. Wunderbare Sache,das. Davon abgesehen,"knubbeln" sich die Menschenmengen "vor" der Eingangstür in den Warteschlangen und am Einkaufswagen - Depot. An Tankstellen das gleiche idiotische Spiel. 3 Leute dürfen gleichzeitig rein und der Rest häuft sich vor der Tür an. Bargeld wird nicht mehr angefasst. Plastik - oder Gummihandschuhe werden getragen...aber kein Mundschutz ! Geht´s noch bekloppter...?!?

Wie die Supermärkte mit dem Corona-Risiko umgehen

So wollen Supermärkte eine Verbreitung des Coronavirus verhindern

In vielen Kantinen u.ä. gibt es nur noch Frühstück oder man darf nur zu bestimmten Uhrzeiten und einzeln rein. Macht natürlich sehr viel Sinn,wenn man an seine Pausenzeiten gebunden ist...Sarkasmusende. Auch hat man vielerorts Tische und Stühle versetzt angeordnet...wobei dies den Abstand zu anderen Sitzgelegenheiten nicht erhöht.

Ich höre jetzt lieber auf damit,eh ich noch nen Lachkrampf beim schreiben kriege.

Ich will die Gefahr,die von dem Virus ausgeht,nicht herunterspielen. Aber es wäre doch sinnvoller,wenn die Risikogruppen,also Leute ab 65 Jahren und Menschen mit Vorerkrankungen Zuhause bleiben und der "Rest" halt mit Mundschutz und eventuell mit Handschuhen rumlaufen würde.

Das Problem an der Sache ist,es gibt auf unserem Markt nicht mehr genügend Ausrüstung,da unsere dilettantischen Politiker,wie z.B. Außenministerdarsteller Heiko Maas, unseren Vorrat ins Ausland verschenkt haben statt an ihr eigenes Volk zu verteilen...obwohl sie wussten,was auf uns zukommt !

"Außenminister Maas zur zweiten Lieferung von Hilfsgütern an China zur Bekämpfung der Corona-Epidemie"

Deutschland liefert Italien eine Million Atemschutzmasken

Jetzt,da wir selbst nichts mehr haben,stellen sich eben diese Politiker und ihre Berater (selbsternannte "Experten") hin und behaupten,ein Mundschutz würde "nichts bringen" oder versuchen,sich irgendwie rauszureden um ihre Unfähigkeit (oder war es böse Absicht ?) zu übertünchen !
Natürlich braucht man einen "geeigneten" Mundschutz und muss diesen richtig anwenden. Aber auch ein einfacher Mundschutz ist immernoch besser als gar nichts...und sicherer als dieser Abstandshumbug...der ja nur aus dem mutwillig herbeigeführte Mangel an Schutzausrüstung angeordnet wurde !

In Japan funktioniert dies seltsamerweise !

Die Zahlen hätten explodieren müssen: Wie Japan das Coronavirus in Schach hält

Bundesgesundheitsminister Spahn
-Hinweise auf Schutzmasken-Engpass übersehen


„Das ist grob fahrlässig“: Mundschutz-Hersteller macht Minister Spahn wegen Corona-Misere schwere Vorwürfe

Coronakrise in Deutschland - Wo bleiben die Masken?

Last but not least,die Grenzschließungen. Erstens wurden die Grenzen viel zu spät "geschlossen!". Und auch nur die Grenzen,die ohnehin von der anderen Seite schon dicht gemacht wurden ! Davon abgesehen,gelten die Regeln zum Ein/Ausreisen ja wieder nur für die europäischen Idioten. "Flüchtlinge",von denen keiner weiß,wer sie wirklich sind,wo sie tatsächlich herkommen und wo sie sich tatsächlich aufhalten werden, transportiert man weiterhin hin und her und diese können auch weiterhin unkontrolliert über die Grenzen latschen.
Zumindest bis vor wenigen Tagen noch. Das ist Unverantwortlich !

Newsticker Coronavirus: Informationen für Geflüchtete und Unterstützer*innen

Deutschland will trotz Corona-Krise Flüchtlinge aufnehmen

Illegale Migration geht trotz Corona-Krise weiter! – Dr. Gottfried Curio – AfD-Fraktion im Bundestag

Das schreibt CORRECTIV. Das setzt aber voraus,dass die "Asylbewerber" an den Kontrollpunkten über die Grenzen latschen !

Coronavirus: Ja, Asylbewerber sind vom Einreisestopp ausgenommen – sie sollen aber getestet werden


Fazit: Wenn wir kompetente Leute in unserer Regierung hätten,wäre so ein Chaos vermeidbar gewesen ! Und wenn der deutsche Michel selbständig denken und nicht jedem Wichtigtuer hinterherrennen würde,müsste er sich nicht dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben !

Dieser Artikel spiegelt meine persönliche Meinung !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#2
     
https://youtu.be/K8c6Vs9eu_E

[Bild: corona-wahrheit.jpg]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#3
     
* Ach...?!? Wer hätte das gedacht ?!? Sarkasmusende.

https://www.focus.de/gesundheit/news/inf...%3FSThisFB&fbclid=IwAR3AetFEhCJ2U20hSk824idUqScbMjNKwGHURrq3MhaMLfQUKDfSreDpFF4


* Man hätte ja nur mal nach Japan schauen müssen !

https://www.focus.de/perspektiven/strate...07732.html

* Wir werden von Idioten regiert ! Außenministerdarsteller Maas verschenkt deutsche Atemschutzmasken an China und dann werden bei einer US - Firma,die in China produziert,Atemschutzmasken für Deutschland gekauft ! Geht´s noch bekloppter ?!?

https://www.mimikama.at/allgemein/corona...ktencheck/

https://www.weser-kurier.de/bremen/breme...05912.html

* Und dann wird wieder ein Sündenbock gesucht,wenn nicht geliefert wird !

https://www.n-tv.de/politik/USA-fangen-v...GlReSlQ-ew

Der AfD-Abgeordnete Armin-Paul Hampel will der Bundesregierung 50 Millionen Schutzmasken vermitteln, in Berlin interessiert das jedoch niemanden. Der Schutz der Bevölkerung steht noch immer hinter ideologischen Spinnereien zurück.

https://www.rnd.de/politik/afd-abgeordne...Y26LM.html

*Die einzigen fähigen Politiker sitzen in den Reihen der AfD !

http://www.pi-news.net/2020/04/grosse-li...alaestina/

* Wie konnte das Volk der Dichter und Denker nur derart verblöden ?!?

* = Meine pesönliche Meinung.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#4
     
*Es wird immer grotesker in Idiotenland !

*Überwachung per Drohne !

https://www.bild.de/regional/mecklenburg...tmc=fb.shr&fbclid=IwAR0g04GL2UxB6nxgfQZKYuoHabPA3mC20Q2SavqKcNj3O_FgPbjdi7ZDddg

*"Längeres Verweilen"..."ein paar Minuten"...!

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inh...55a39.html

*Und hier noch unsere "Freunde und Helfer" im Osten dazu:

https://polizei.brandenburg.de/pressemel...st/1905895

"Polizei misst mit dem Zollstock, ob Sonnenhungrige Abstand halten" <<<*Sonst haben die Brüder wohl nix zu tun um ihr Dasein zu berechtigen ?!?

https://www.berliner-kurier.de/kiez/drau...n-li.80519

* = Meine pesönliche Meinung.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#5
     
Fakenews in der Corona-Krise | Corinna Miazga

Fake News - Vorwurf seitens des BR? Mein letztes Video hat ein paar Leute verärgert und da fängt man sich dann schon mal einen Schmäh-Artikel ein. Hier meine Antwort darauf und die Klarstellung, dass der BR selbst schon eine "Verschwörungstheorie" im Programm hatte: Der Corona-Virus sei gar nicht so gefährlich und werde nur von "den Rechten" instrumentalisiert.....

https://www.youtube.com/watch?v=1CgaNa-3_LQ
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#6
     
Sachsen will Quarantäne-Verweigerer wegsperren

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/...n-100.html

Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/co...kO?ocid=sf
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#7
     
*Jetzt werden Kritiker der ganzen Hysterie und des Terrors gegen das Volk Mundtot gemacht:

*So wurde die Seite der unerschrockenen Heidelberger Juristin Beate Bahner nach ihrem Eilantrag gesperrt:

https://www.t-online.de/nachrichten/deut...eltin.html

*Auch Dr. Wolfgang Wodarg´s Seite wurde gesperrt,ist aber mittlerweile wieder Online:

https://www.wodarg.com/

* = Meine pesönliche Meinung.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#8
     
*Jetzt lassen die Regierenden ihre Masken fallen. Erste Verhaftungen von Corona - Kritikern:

In der Schweiz:

Corona-kritischer Arzt von Spezialkommando verhaftet und in Psychiatrie eingeliefert!

https://www.anonymousnews.ru/2020/04/13/...DT1iYcAnOM

http://blauerbote.com/2020/04/13/schweiz...-gesperrt/

In der BRD:

Heidelberger Anwältin 
in psychiatrischer Einrichtung !

https://www.rnz.de/nachrichten/heidelber...08747.html

http://blauerbote.com/2020/04/13/corona-...-gesteckt/

* = Meine pesönliche Meinung.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#9
     
*Wenn unsere "Freunde und Helfer" nur mal so viel Einsatzfreudigkeit an den Tag legen würden,wenn es um "richtige" Verbrecher geht...aber das ist ja zu gefährlich für unsere Möchtegern - Wyatt Earp´s ! Fehlen nur noch die Jagdflieger,die auf uns ballern !

Corona-Kontrollen! Zeppelin über Baden-Württemberg unterwegs

https://www.karlsruhe-insider.de/news/co...AC_7hQVhoE

* = Meine pesönliche Meinung.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#10
     
Lächerlichkeiten,Zumutungen und Polizeiwillkür !

Lächerlich...

Noch nicht einmal alleine darf man sich hinsetzen !
Mittlerweile Bundesweit...hier nur einige Beispiele aus verschiedenen Regionen der BRD:

[Bild: bank-gesperrt.jpg]

[Bild: friedrichshafen.jpg]

[Bild: grevesmuehlen-bank.jpg]

[Bild: hannover-bank.jpg]

[Bild: huenfeld-bank.jpg]

[Bild: baenke-umzaeunt.jpg]

[Bild: see-rundgang.jpg]

Hornbach - Polonaise

Und drinnen im Markt latscht man fröhlich aneinander vorbei,überholt sich gegenseitig und kommt sich entgegen...wie in Supermärkten auch.



Zumutungen:

Corona-Regel missachtet - Polizei löst Trauerfeier auf

Corona - Kontrolle: Polizei schikaniert Mann und krebskranke Freundin !

Polizeiwillkür:

ANZEIGEN-IRRSINN IN SACHSEN - Corona-Polizei erfindet Fünf-Kilometer-Regel
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Rechts-Demos: Der inszenierte Aufstand Klartexter 0 56 30.01.2024, 15:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Verlag Antaios sponsert unser Förderergeschenk Klartexter 0 61 19.12.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rod Dreher: „Lebt nicht mit der Lüge!“ Klartexter 0 69 05.09.2023, 17:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Krah & Sellner – zwei Bücher zum anhaltenden Höhenflug der AfD Klartexter 0 92 14.06.2023, 10:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Viertes Soli-Konzert in der Musikbrauerei in Berlin: "Wir sind für Assange hier, oder?" Klartexter 0 129 05.06.2023, 19:53
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous