Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Denn eines steht fest: Unteilbar ist nur der wahre, patriotische Widerstand!
#1
     
[Bild: einprozentlogo.png]

Patrioten-Ticker vom 23. Oktober 2018

Liebe Freunde, Unterstützer und Mitstreiter,

#wirsindmehr und #unteilbar: zwei Hashtags, zwei Durchhalteparolen, zwei Veranstaltungen, die exemplarisch für die lebensfremde Welt der Multikulti-Eliten und übersättigten Wohlfühlstudenten stehen. Wie von einem anderen Planeten erschienen uns die Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen, die wir hier noch einmal Revue passieren lassen wollen und müssen.

#unteilbar: Antifa und Islamisten gemeinsam auf der Straße

Nur ein kurzer Blick in die Liste der Erstunterzeichner des Demonstrations-Zusammenschlusses „Unteilbar“ offenbart die kranke Melange, die sämtliche Vorurteile und schlimmsten Vermutungen nur bestätigt. Was uns als „Bündnis“ zivilgesellschaftlicher Organisationen verkauft wird, sieht wie folgt aus: eine Sprecherin, die ihr Gehalt direkt aus der brandenburgischen Staatskanzlei bekommt; eine Gruppe wie die „Interventionistische Linke“, die regelmäßig für Gewalteskalationen verantwortlich ist; Redebeiträge, die sogar den Organisatoren zu antisemitisch waren und Unterzeichner, die Verbindungen zu Islamisten und Erdogan-Fanatikern aufweisen. Das ist „Unteilbar“, ein Schulterschluss der Deutschlandhasser!

Lesen Sie im „Ein Prozent“-Blogbeitrag unbedingt alle Details – denn das ist nur die Spitze des Eisberges.

[Bild: Grafik-Unteilbar.jpg]

Hofkapelle des Establishments

Kein Wunder: Auch die Rumpelkapelle Feine Sahne Fischfilet gehört zu den Erstunterzeichnern von „Unteilbar“. Langsam, aber sicher läuft die Antifa-Musikgruppe aus Mecklenburg-Vorpommern den Toten Hosen den Rang als moralischer Chefankläger der Republik ab. Immerhin zeigte die Dessauer Bauhaus-Stiftung Rückgrat und verwehrte der Band einen Auftritt in ihren Räumlichkeiten – gefolgt von deren Wutgeheul über einen „Rechtsruck“ in der Gesellschaft. Nun können sich die Musiker wieder als Rebellen und Opfer inszenieren. Dass die Gruppe um Sänger Jan Gorkow eigentlich keine Idole, Vorbilder oder Ikonen der Demokratie sein sollten, zeigt ein Blick in die Vita des beleibten Frontmanns: Wie zu erwarten findet man Gewalt und Vorstrafen – heute sind das die vom Staat protegierten und geförderten Hofkünstler. Echte Rebellen eben...

Wenn die Maske fällt: Angriff in Halle

Was wirklich passiert, wenn man Linke gewähren lässt, bekam kürzlich wieder ein Aktivist aus dem „Ein Prozent“-Netzwerk zu spüren. In Halle/Saale zerstörten Linksextremisten sein Auto: Die Scheiben wurden eingeschlagen und die Reifen zerstört. Ohne uns bleibt der Patriot auf diesen Kosten sitzen. Spenden Sie deshalb und zeigen so, dass patriotische Solidarität stärker ist als die feigen Methoden der staatlich protegierten Antifa-Truppen.

[Bild: Graphik-Auto.jpg]

Ob durch Steuergelder finanzierte Projekte gegen „Rechts“, „Unteilbar“-Demonstrationen oder linksextreme Gewalt: Die Intensität nimmt zu, die Einschläge kommen näher. Wir von „Ein Prozent“ sagen: Getroffene Hunde bellen! Wir machen weiter, recherchieren über die Zusammenhänge linker und islamistischer Gruppen, über das Zusammenwirken von Extremisten und staatlichen Stellen und zeigen Kante, wenn „Antifaschisten“ für ein „gutes Gewissen“ und Plattenverkäufe den Zeigefinger heben.

Denn eines steht fest: Unteilbar ist nur der wahre, patriotische Widerstand!

Ihr

Philip Stein


Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir mindestens 1.000 neue Förderer.
(Stand: 279/1000)

Fördermitglied werden

Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Per PayPal:

paypal@einprozent.de (Link)

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anti-Rechts-Demos: Der inszenierte Aufstand Klartexter 0 58 30.01.2024, 15:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit Protesten allein ist es nicht getan ! Klartexter 0 56 07.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Was tun? Widerstand ab 8. Januar 2024 Klartexter 0 60 04.01.2024, 08:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Verlag Antaios sponsert unser Förderergeschenk Klartexter 0 62 19.12.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  PEGIDA Dresden ist zurück – am 6. November mit Björn Höcke ! Klartexter 0 88 21.10.2023, 18:57
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous