Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Demo "gegen rechts": Campact präsentiert Photoshop-Collage als Erfolgsbild
#1
     
Der tägliche Wahnsinn: Demo "gegen rechts": Campact präsentiert Photoshop-Collage als Erfolgsbild


5 Feb. 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 65c0df6148fbef323417d87e.jpg]
© Screenshot: X/campact

"300.000 Menschen sind am Samstag in Berlin gemeinsam gegen die AfD sowie für Demokratie und ein solidarisches Miteinander auf die Straße gegangen", jubiliert die Campact-Webseite am 3. Februar. Um diese Wahrnehmung parallel zu untermauern, postete die Organisation auf X ein diskussionswürdiges Foto:

https://twitter.com/campact/status/17537...n%5Es1_c10

Was für Bilder? Eher, was für ein Bild? Der Betrachter muss kein Grafiker sein, um den Blödsinn, die peinliche Umsetzung des bedingt talentierten photoshopp-affinen Volontärs, schnell festzustellen:

[Bild: 65c0d3d348fbef35b81069e5.jpg]
Holterdiepolter, so stapeln sich die guten Demokraten, perspektivisch verzerrt, vor dem Reichstag in Berlin

Ein Wimmelbild der "Guten", der #WirSindDieBrandmauer-Anhäufung auf der Reichstagswiese:

[Bild: 65c0d4b9b480cc4fdc4a9740.jpg]

Die kontrovers geführte Diskussion unter den X-Nutzer kam zu folgenden Bildanalysen:

  • Gut gemeinter Rat an campact: Wenn man zu dämlich ist, Bilder zu fälschen, sollte man es besser lassen.
  • Interessantes Bild.. schon ziemlich peinlich.. finden Sie nicht auch? ist das Budget ausgegangen für Photoshop-Experten?
  • Das ist aber nett, dass man die kleinwüchsigen Menschen nach vorne gelassen hat.
  • Ganz Berlin? Mathematik scheint nicht zu Ihren Stärken zu zählen, aber das erklärt natürlich so einiges.

Zur Kundgebung aufgerufen hatte das Bündnis "Hand in Hand". Diesem haben sich demnach über 1.800 Organisationen angeschlossen, unter anderem folgende, die – eigentlich spezialisiert auf Lügen und Fake-News – das Bild kommentarlos re-postete:

https://twitter.com/AmadeuAntonio/status...n%5Es1_c10

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Rolle der Medien als Vertriebs-Partner der machthungrigen Eliten Klartexter 0 46 13.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Hundertmal schlimmer als COVID" - US-Forscher warnen vor neuer Pandemie Klartexter 0 102 10.04.2024, 02:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gegen Diffamierung Andersdenkender: ÖRR-Mitarbeiter fordern in Manifest neuen Rundfunk Klartexter 0 51 03.04.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Schlumpf-Skandal: Die vergiftete Medienkampagne gegen Loretta Klartexter 0 62 20.03.2024, 19:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Causa Correctiv: Geschäftsführer Schraven pöbelt gegen Vosgerau-Anwalt Klartexter 0 61 15.03.2024, 21:26
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous