Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Bunte Vielfalt: Dosen und Bratpfannen als Alternativen zu Messern
#1
     

Bunte Vielfalt: Dosen und Bratpfannen als Alternativen zu Messern


12. September 2023

[Bild: hardheim-696x389.jpg]
Dieser 25-Jährige aus Mogadischu terrorisiert seit Monaten die 7500-Einwohner-Gemeinde Hardheim im Odenwald. „Keiner, der diesem Mann begegnet, ist vor ihm sicher", sagen Anwohner.

Als Alice Weidel einmal von ins Land geholten „Messermännern“ sprach, traf sie das, was wir jetzt nahezu täglich wahrnehmen müssen, recht genau. Und doch sollte man im Blick behalten, dass nicht jeder Taugenichts, der sich von uns verköstigen lässt, ein Messermann ist.

Mit Fantasie und einem Sinn für Vielfalt zeigt ein in Baden-Württemberg ansässiger Somalier, dass man auch ohne Messer für Unruhe sorgen kann, sobald man einmal in Deutschland „angekommen“ ist. Statt der scharfen Klinge bevorzugt der „Flüchtling“ Dosen als Wurfgeschosse und Bratpfannen als Schlaginstrument, um seinem Unwillen über das Dorf Hardheim Ausdruck zu verleihen, das den Mann aus Mogadischu aufgenommen hat.

Der FOCUS berichtet:

So berichtet eine 57-jährige Frau von einer Begegnung aus dem Juni 2023. „Er kam mit einer Bratpfanne in den Händen auf mich zu.“ Dann habe er eine Dose auf ein vorbeifahrendes Auto geworfen, darüber habe die Frau den Kopf geschüttelt.

Daraufhin sei der Mann wütend geworden: „Er drohte, mich umzubringen und kam mit der Pfanne auf mich zu. Ich rannte um mein Leben zu meinem Auto, erstattete am kommenden Tag Anzeige bei der Polizei. Doch es passierte seitdem nichts.“

Eine andere Frau gibt an, sie fahre mit ihrem Enkel nun schon in einen Nachbarort zum Spielen, weil der junge Mann auch Kinder beleidige. Und eine 56-jährige Altenpflegerin berichtet: „Der Mann stand schon oft vor unserem Haus, drohte es abzufackeln, unsere ganze Familie und unseren Hund zu töten.“


Belangen kann man ihn bislang nicht, da er „anlässlich eines früheren Ermittlungsverfahrens wegen einer psychischen Erkrankung als schuldunfähig“ eingestuft worden sei, so der Staatsanwalt. Etliche Anzeigen bei der Polizei blieben daher ohne Folgen. Immerhin: Ein psychiatrischer Gutachter soll nun feststellen, ob von ihm eine „Gefährdung der Allgemeinheit“ ausgeht.

Quelle: https://www.pi-news.net/2023/09/bunte-vi...u-messern/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der bunte Unrechtsstaat: 17-Jähriger ermordet – Täter frei Klartexter 0 64 12.03.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  15-Jährige von Tunesier vergewaltigt – Polizei und Staatsanwaltschaft vertuschen Vorfall Klartexter 0 70 07.08.2023, 22:08
Letzter Beitrag: Klartexter
  Entführt und vergewaltigt: Fatih A. peinigt Jugendliche über Tage hinweg Klartexter 0 87 04.07.2023, 18:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bordeaux: Drogensüchtiger attackiert Großmutter und Enkelin im eigenen Haus Klartexter 0 70 21.06.2023, 13:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Chemnitz: Frau vergewaltigt und auf sie uriniert – Bewährungsstrafe Klartexter 0 89 12.06.2023, 18:33
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous