V-Blog




Bundestagswahl 2017


Hallo und herzlich Willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tips und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spass und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Bildzeitung - Lügenpresse - Manipulationsblatt
11.04.2017, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 01:40 von klartexter.)
Beitrag #1
Bildzeitung - Lügenpresse - Manipulationsblatt
Hier ist eine Meinungsumfrage zum angeblichen momentanen Trend zur Wahl 2017. Dieser wurde von der Bildzeitung auf deren Onlinepräsenz sowie in deren gedruckter Form am 11.04.2017 veröffentlicht.
Hier die Druckversion :
[Bild: bild-umfrage-11-04-17.png]

Und hier die Onlineversion:
[Bild: bild-wahl-umfrage11-04-17.jpg]

Die Umfrage endete am 03.04.2017 ! Wie kommen dann die "Damen und Herren" von der Bildzeitung am 11.04.2017 auf Zwei verschiedene Ergebnisse ? Waren die vielleicht auch,wie der SPD-Politiker Sigmar Gabriel,für die Sonderschule vorgeschlagen ? Tja,wer das Zeug dazu hat !

Man beachte 1. die unterschiedlichen Werte !
Und man beachte 2. die versuchte visuelle Täuschung ! Die optische Manipulation!

Die Afd ist der Umfrage zufolge Drittstärkste Kraft ! Diese steht aber an Zweitletzter Stelle direkt über "Sonstige" ! Dem Diagramm nach müsste die Afd an 3. Stelle stehen,da weder Alphabetisch noch Numerisch sortiert wurde. Aber da soll von den 10 Prozent der Afd abgelekt werden,indem man sie einfach ganz nach unten verfrachtet unter "Ferner liefen". Wenn die ganz unten stehen,dann müssen die ja das Schlusslicht sein,denkt sich da Otto-Normal-Wahlvieh und guckt nicht näher hin ! Prima ausgedacht,ihr "Unabhängigen,Überparteilichen und Objektiven Investigativ-Journalisten".
Hinzu kommt dann noch,daß 2033 Leute befragt wurden ! 2033 sollen Repräsentativ für Zig Millionen sein ?
Wohl kaum ! Und wieso gerade 2033 und keine gerade Zahl ? Kam da nicht das gewünschte Ergebnis,das ja eh nach belieben interpretiert wird,zustande ? Und jede Woche wird eine andere Anzahl von Leuten befragt. Wieso ?
Hier der Stand vom 09.01.2017 bei 2054 Befragten :
[Bild: bild-wahl-umfrage-09-01-17.jpg]
Umfragen sind für den Allerwertesten...und den sind sie nicht mal wert !
Dies ist meine persönliche Meinung zu alldem !
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2017, 18:25
Beitrag #2
RE: Bildzeitung - Lügenpresse - Manipulationsblatt
Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst manipuliert hast!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2017, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2017 21:59 von klartexter.)
Beitrag #3
BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse
[Bild: bild-springer-luegen.jpg]

Posted by Anna Schuster

Die BILD-Zeitung veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig abstimmten, zeigten die Umfragewerte gestern Abend noch folgendes Ergebnis an:

Mit einem klaren Ergebnis von 50% führte die AfD, gefolgt von der CDU mit 19%, darauf die SPD mit 11%. Die FDP lag bei 8%, die Linke bei 5% und die Grünen bei 2%.

[Bild: cal.jpg?w=514&h=493]
Die Ergebnisse der Umfrage, Screenshot von gestern Abend. Foto: BILD
  • AfD 50%
  • CDU/ CSU 19%
  • SPD 11%
  • FDP 8%
  • Die Linke 5%
  • Grüne 2%

Wie sollte es anders kommen; prompt wurde das Umfragetool heute Mittag aus dem Netz genommen. Die BILD-Zeitung begründet diese Maßnahme mit den Worten, „Das Umfragetool wurde vorübergehend entfernt, da es technisch möglich war, mehrfach abzustimmen. Sobald der Fehler behoben ist, stellen wir es erneut zur Verfügung.“

Das Ergebnis hat bei den Schreiberlingen der BILD offensichtlich ein mulmiges Gefühl ausgelöst?

[Bild: calhounsdsds.jpg?w=499&h=172]
BILD zensierte die Umfragewerte und schiebt die Zensur auf einen technischen Fehler.

Doch nicht genug! Die BILD-Zeitung „ersetzt“ im nächsten Absatz die gestrigen Ergebnisse durch falsche Umfragewerte.

BILD zensierte die Umfragewerte und schiebt die Zensur auf einen technischen Fehler.

[Bild: fake1.jpg?w=810]
„Neue“ politisch korrekte Ergebnisse. Heute veröffentlicht von der BILD-Zeitung

Das nenne ich einmal Fake-News verbreiten! Ob die Damen und Herren bei der kommenden Bundeswahl die Ergebnisse ebenso „anpassen“ werden? Manipulationen und Lügen sind wir von den obersten Herren gewohnt. Es liegt nun an uns, diesem Treiben endgültig ein Ende zu setzen und die Lügen endlich aufzudecken!

Anna Schuster

Quelle: https://schluesselkindblog.wordpress.com...l-gewinnt/

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bildzeitung: Die große Abschiebelüge ! klartexter 0 261 01.08.2017 16:46
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.